Kaspersky Firewall - Lovesan und DDoS-Angriffe

  • #21
Habt ihr das Problem lösen können, ich hab jetzt auch das gleiche Problem, und komme da nicht raus, aber nur, wenn ich über meinen t-online DSL reingehe, wenn ich andere Anbieter über ein modem verwende kommt diese Meldung nicht. Was ist denn gemeint mit Einstellung auf 0 setzten.

Kann mir einer bitte helfen??
 
  • #22
unter Einstellungen auf Angriffsdetektor gehen und Blockierzeit für angreifenden Computer auf 0 min stellen...oder am besten gleich diesen blödsinnigen Angriffsdetektor abschalten, der erkennt sowieso nur 10 Angriffe. Die ganzen Meldungen sind quatsch, das Ding zu empfindlich programmiert, DDoS Angriffe auf Privatcomputer kommen eigentlich nie vor, das wäre etwas viel Aufwand. Zone Alarm verträgt sich übrigens auch gut mit overnet/emule.
 
  • #23
Hallo Zusammen!

Hab erst jetzt das Forum entdeckt!  Hatte das gleiche Problem - konnte es aber lösen !

Für alle denen es noch hilft! Ihr müßt nach dem Aufsetzen des PC`s unbedingt die Windows XP Firewall aktivieren - dann kaspersky installieren und das update starten. Seitdem habe ich keine Probleme mehr!

Die XP Firewall verträgt sich gut mit Kaspersky - ich habe sie noch immer zusätzlich aktiviert!

Hoffe Euch geholfen zu haben !!

lg.

Tom
 
Thema:

Kaspersky Firewall - Lovesan und DDoS-Angriffe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben