Kaspersky Internet Security 6.0

Dieses Thema Kaspersky Internet Security 6.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kaspersky, 28. Sep. 2006.

Thema: Kaspersky Internet Security 6.0 Hallo! Ich hab ein Problem mit Kaspersky. Immer wenn ich eine vollständige Systemprüfung machen will, hängt sich...

  1. Hallo!
    Ich hab ein Problem mit Kaspersky. Immer wenn ich eine vollständige Systemprüfung machen will, hängt sich Kaspersky an Dateien aus dem Outlook (ich verwende Hotmail über Outlook) auf. Und zwar prüft er eine Datei und danach geht nichts mehr. Es ist auch nicht immer die gleiche Datei, es sind mehr oder weniger alle Dateien, die ich von Hotmail ins Outlook importiert hab.

    Ach ja, Hab Win XP Home Edition, bin als Admin angemeldet, hab kein anderes AntiVirenProgramm
    Wär super wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke schon mal u LG
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky Internet Security 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
internetabbrüche durch kaspersky? Windows XP Forum 5. Jan. 2007
kaspersky internet security 6.x Windows XP Forum 15. Dez. 2006
Kaspersky Internet Security Frage zum blocken Windows XP Forum 19. Nov. 2006
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015