kaspersky internet security 6.x

Dieses Thema kaspersky internet security 6.x im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 15. Dez. 2006.

Thema: kaspersky internet security 6.x hallo ich habe von meinem onkel für mein winxp pro (sp2) ein kaspersky internet security 6.x bekommen. ich habe es...

  1. hallo

    ich habe von meinem onkel für mein winxp pro (sp2) ein kaspersky internet security 6.x bekommen.
    ich habe es nun installiert und bei der installationen ausgewählt, dass mir der windows firewall durch den integrierten kaspersky firewall ersetzt wird. nun habe ich folgendes problem, dass ich von einem anderen computer am selben netzwerk, keine zugriffsberechtigung auf die freigegeben laufwerke auf diesem pc habe.
    wo und wie kann ich dieses problem lösen ? ist es auch möglich, dass ich dann nur bestimmten computernutzern diese zugriffe erlaube ?

    gruss sandro
     
  2. Daß Du nur bestimmten Nutzern Zugriffe erlaubst mußt Du in den Freigaben der jeweiligen Ordner einstellen.
    In der Firewall von Kapersky mußt Du vermutlich die Sicherheitszonen anpassen damit der andere Rechner die Freigaben überhaupt sehen kann - Handbuch Kapitel 12.6 ab s.173...(zumindest die Downloadversion als PDF)
     
Die Seite wird geladen...

kaspersky internet security 6.x - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
internetabbrüche durch kaspersky? Windows XP Forum 5. Jan. 2007
Kaspersky Internet Security Frage zum blocken Windows XP Forum 19. Nov. 2006
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014