kaspersky internet security 6.x

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo

ich habe von meinem onkel für mein winxp pro (sp2) ein kaspersky internet security 6.x bekommen.
ich habe es nun installiert und bei der installationen ausgewählt, dass mir der windows firewall durch den integrierten kaspersky firewall ersetzt wird. nun habe ich folgendes problem, dass ich von einem anderen computer am selben netzwerk, keine zugriffsberechtigung auf die freigegeben laufwerke auf diesem pc habe.
wo und wie kann ich dieses problem lösen ? ist es auch möglich, dass ich dann nur bestimmten computernutzern diese zugriffe erlaube ?

gruss sandro
 
  • #2
Daß Du nur bestimmten Nutzern Zugriffe erlaubst mußt Du in den Freigaben der jeweiligen Ordner einstellen.
In der Firewall von Kapersky mußt Du vermutlich die Sicherheitszonen anpassen damit der andere Rechner die Freigaben überhaupt sehen kann - Handbuch Kapitel 12.6 ab s.173...(zumindest die Downloadversion als PDF)
 
Thema:

kaspersky internet security 6.x

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben