Kaspersky Internet Security Frage zum blocken

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich bei der Kaspersky Internet Security Suite einstellen dass bestimmte Programme nicht rausverbinden dürfen?
Möchte dass er so wie bei zonealarm alle versuche mir anzeigt und ich sagen kann: erlauben, od. verweigern

Kann mir da jemand helfen?
 
  • #2
Hi,

Öffne Kaspersky Anti-Hacker, das ist die Weltkugel, wähle dort die Option Regeln für Anwendungen.
Entweder unter Service oder bei den Buttons der 2. von links.

Dort kannst du die Internetaktivität der diversen Anwendungen erlauben, blockieren oder benutzerdefiniert Regeln erstellen - letzteres erfordert allerdings Vorkenntnisse.

Nach einer Neuinstallation mit Standardeinstellungen (mittlere Sicherheit) stellt KAH sowieso jede Menge Fragen, da kannt du schon einiges blockieren, den Rest dann eben manuell wie oben beschrieben.

Ich hoffe, das bringt dich weiter, habe selbst erst kürzlich die neue Suite installiert.

gruss

lola
 
Thema:

Kaspersky Internet Security Frage zum blocken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben