Kaspersky IS 2009

Dieses Thema Kaspersky IS 2009 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mannheimer007, 17. Juli 2008.

Thema: Kaspersky IS 2009 Hallo, habe mir die neuste Version des o.g.Programms runtergeladen und habe diese über die alte Version drüber...

  1. Hallo,

    habe mir die neuste Version des o.g.Programms runtergeladen und habe diese über die alte Version drüber installiert.Beim Laptop war dies kein Problem,nur beim Desktop PC.Daher musste ich dannach das Prog komplett deinstallieren und nur die 2009er Version installieren,hat dann auch alles geklappt,nur ist bei der deinstallation der Reg.Schlüssel mit verloren gegangen(war nicht so schlimm da ich Ihn mir vorher sicherheitshalber notiert hatte,ist eine 3er Lizenz)Jetzt will ich das Prog aktivieren und kann keine 0 eingeben(egal ob Zehnertastatur o.sonst wie)Kann mir das jemand erklären)

    Vielen Dank
    P.S.Hotline von Kaspersky ist nicht mehr zu erreichen,daher wende ich mich an Euch

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Abwarten, bis die Hotline wieder erreichbar ist. In der Zwischenzeit Kaspersky als Testversion benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky IS 2009 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ports bzw. Portbereiche in der Kaspersky Intern. Secur.2009 f. Datei freigeben Windows XP Forum 5. Aug. 2009
Kaspersky Security Suite 2009 CBE auf Eee PC 1000HE? Windows XP Forum 22. Juni 2009
Windows Probleme seit Kaspersky 2009 Installation Firewalls & Virenscanner 25. Apr. 2009
Problem mit Kaspersky IS 2009 Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2008
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015