Kaspersky lässt sich nicht installieren...

Dieses Thema Kaspersky lässt sich nicht installieren... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von piperka, 3. Juni 2008.

Thema: Kaspersky lässt sich nicht installieren... habe mir letztens die computer bild mit der kaspersky cd gekauft... jedes mal wenn ich Kaspersky installieren...

  1. habe mir letztens die computer bild mit der kaspersky cd gekauft...

    jedes mal wenn ich Kaspersky installieren möchte, bekomme ich eine meldung dass ich neu starten muss weil ein kritischer fehler festgestellt worden ist, welcher fehler das ist steht nicht da.
    über den abgesicherten modus funzts es leider auch nicht...

    ich habe zuvor mein altes viren programm deinstalliert (avira)

    kennt jemand das problem und kann mir helfen ?
     
  2. Vielleicht stören Reste davon.
    Es gibt einen Avira-Registry-Cleaner
    http://www.avira.com/de/support/av7_upgrade_tools.html
     
  3. hat auch nix gebracht :(
     
  4.  
  5. cool DANKE !!!

    werde dort gleich mal hinschreiben...wenn ichs gelöst bekomme, sag ich euch bescheid.

    liebe grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky lässt sich nicht installieren... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaspersky 6 lässt sich nicht deaktivieren bzw. löschen Firewalls & Virenscanner 28. Juni 2008
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013