Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo Schrauber und alle anderen im Forum!

Jetzt hat´s mich wahrscheinlich mit einem Trojaner erwischt und ich bekomme
ihn nicht gelöscht.

Ich bitte um Hiiiiiiiiiiiiilfe!

Danke im voraus. :)
 
  • #3
Hallo hp,
danke für Deinen Hinweis. Schade, dass der Schrauber nicht mehr on ist... :-(

Ich habe eine Log-Datei mit Hijackthis gemacht, vielleicht kann jemand was damit anfangen?

Aktuell habe ich keinen Plan mehr, wie ich die Datei hochlade. Bitte dabei um Hilfe.

Freue mich auf weitere Ideen.
 
  • #5
Hallo Rene,

ich mag nicht das Antivirenprogramm entfernen, ich will dem Trojaner auf die Spur kommen. ;-)
 
  • #7
Diogenes schrieb:
Ich habe eine Log-Datei mit Hijackthis gemacht, vielleicht kann jemand was damit anfangen?

Du kannst das log hier auswerten lassen. Alles was als schädlich markiert ist kannst Du auch über hijackthis bereinigen, allerdings wird sicherlich einiges vom Trojaner überigbleiben. Und wie Renee schon vorgeschlagen hat. lass den/die Trojaner/Viren vom kasperski bereinigen. Wenn der Rechner von Kasperski nicht mehr als infiziert erkannt wird solltetst Du auf jeden fall Deine Passwörter für den Rechner und alle Anwendungen ändern ...
 
Thema:

Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben