Kaspersky oder G Data Antiviren Kit 2005?

Dieses Thema Kaspersky oder G Data Antiviren Kit 2005? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Unentschlossener, 29. Okt. 2004.

Thema: Kaspersky oder G Data Antiviren Kit 2005? Hi, ich möchte gerne von Norton auf ein vernünftiges Anti Viren Programm umsteigen. Die Frage ist nur: Welches? Ich...

  1. Hi,
    ich möchte gerne von Norton auf ein vernünftiges Anti Viren Programm umsteigen. Die Frage ist nur: Welches?

    Ich habe im Moment zwei ins Auge gefaßt, einmal das Antiviren Programm von Kaspersky, und andererseits das G Data Antiviren Kit 2005.

    Das G Data wird u.a. von der Computerbild empfohlen. Das Kaspersky System soll auch sehr gut sein.

    Wichtig sind mir häufige Updates. Das Programm sollte die ganze Zeit im Hintergund arbeiten um mich vor Viren zu schützen.

    Des Weiteren muß es das T - Online Startcenter bzw. das email Proggi unterstützen, weil ich darüber meine Emails abrufe und auch verfasse.


    So jetzt seit ihr dran ;)


    P.S.: Nett wäre noch, wenn ihr so eine Art Pro und Kontra aufschreibt, was für das eine bzw. das andere Programm spricht.



    Danke euch....
     
  2. Schon ein Grund Kaspersky zu nehmen ::)
    Bei mir läuft KasperskyAV, alle 3 h Update, aktive Sicherung im Hintergrund, und hat mich auch schon gerettet !

    moin ;) Kpt.Blick
     
  3. Und wie siehst mit T - Online aus?
     
  4. Ich bin bei arcor. :-\
    Mußt Du das Startcenter von T-online benutzen?
    KAV ist das egal aber ich benutze nicht arcorStartcenter!
    Verbindung habe ich von Hand eingetragen (ich benutze Mozilla mit Mailprogramm)
    Kaspersky kümmert sich um OutlookExpress.

    moin :) Kpt.B.
    mache Testbetrieb
     
  5. Danke an alle!


    Hab noch ne kleine Frage: Welche Version von KAV?

    Pro oder Personal?

    THX!
     
  6. Hi Unentsclossener,
    KAV Personal 5.0.121
    die Lizenzverlängerung kostet einiges weniger (ich glaube 30%)

    moin :) Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky oder G Data Antiviren Kit 2005? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
Norton Ise oder Kaspersky Firewalls & Virenscanner 27. Okt. 2005
Kaspersky oder Panda ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Aug. 2005
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014