Kaspersky oder G Data Antiviren Kit 2005?

  • #1
U

Unentschlossener

Guest
Hi,
ich möchte gerne von Norton auf ein vernünftiges Anti Viren Programm umsteigen. Die Frage ist nur: Welches?

Ich habe im Moment zwei ins Auge gefaßt, einmal das Antiviren Programm von Kaspersky, und andererseits das G Data Antiviren Kit 2005.

Das G Data wird u.a. von der Computerbild empfohlen. Das Kaspersky System soll auch sehr gut sein.

Wichtig sind mir häufige Updates. Das Programm sollte die ganze Zeit im Hintergund arbeiten um mich vor Viren zu schützen.

Des Weiteren muß es das T - Online Startcenter bzw. das email Proggi unterstützen, weil ich darüber meine Emails abrufe und auch verfasse.


So jetzt seit ihr dran ;)


P.S.: Nett wäre noch, wenn ihr so eine Art Pro und Kontra aufschreibt, was für das eine bzw. das andere Programm spricht.



Danke euch....
 
  • #3
Unentschlossener schrieb:
Hi,
ich möchte gerne von Norton auf ein vernünftiges Anti Viren Programm umsteigen. Die Frage ist nur: Welches?...
Das G Data wird u.a. von der Computerbild empfohlen. ...
Schon ein Grund Kaspersky zu nehmen ::)
Bei mir läuft KasperskyAV, alle 3 h Update, aktive Sicherung im Hintergrund, und hat mich auch schon gerettet !

moin ;) Kpt.Blick
 
  • #4
Kpt.B. schrieb:
Unentschlossener schrieb:
Hi,
ich möchte gerne von Norton auf ein vernünftiges Anti Viren Programm umsteigen. Die Frage ist nur: Welches?...
Das G Data wird u.a. von der Computerbild empfohlen. ...
Schon ein Grund Kaspersky zu nehmen ::)
Bei mir läuft KasperskyAV, alle 3 h Update, aktive Sicherung im Hintergrund, und hat mich auch schon gerettet !

moin ;) Kpt.Blick

Und wie siehst mit T - Online aus?
 
  • #5
Unentschlossener schrieb:
Und wie siehst mit T - Online aus?
Ich bin bei arcor. :-\
Mußt Du das Startcenter von T-online benutzen?
KAV ist das egal aber ich benutze nicht arcorStartcenter!
Verbindung habe ich von Hand eingetragen (ich benutze Mozilla mit Mailprogramm)
Kaspersky kümmert sich um OutlookExpress.

moin :) Kpt.B.
mache Testbetrieb
 
  • #6
Danke an alle!


Hab noch ne kleine Frage: Welche Version von KAV?

Pro oder Personal?

THX!
 
  • #7
Unentschlossener schrieb:
Danke an alle! Hab noch ne kleine Frage: Welche Version von KAV?
Pro oder Personal?
THX!
Hi Unentsclossener,
KAV Personal 5.0.121
die Lizenzverlängerung kostet einiges weniger (ich glaube 30%)

moin :) Kpt.B.
 
Thema:

Kaspersky oder G Data Antiviren Kit 2005?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben