Kaspersky Security Suite 2009 CBE auf Eee PC 1000HE?

  • #1
M

Michael Knight

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich besitze einen Asus Eee PC 1000HE und wollte fragen, ob dessen Leistung für die Kaspersky Security Suite 2009 von Computerbild reicht? Bis jetzt ist da noch Norton drauf (60 Tage-Testversion), doch wenn des abläuft, wollte ich eigentlich Kaspersky drauf machen, um mir für des Netbook das Geld für ´nen neues Anti-Virenprogramm zu sparen. Reicht des so von der Leistung her (Arbeitsspeicher ect.)? Nicht, dass des nachher dann voll langsam ist...

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Nimm KasperskyAntiVirus -- sehr empfehlenswert, hat auch einen Wächter !
http://support.kaspersky.com/de/kav2010
Meine Erfahrung mit Norton -- laß die Finger weg !
Brauchst kein ...Security, nimm WindowsFirewall.
Kostet Kaspesrky nichts (Computerbild) ?
Versuche KasperskyAntiVirus zu bekommen.

Ježek :)
 
  • #3
Hi

Ich habe auf meinen NB von LG X100 KasperskyAntiVirus drauf und die Win Firewall das reicht aus.
Wie schon erwähnt würde ich auch die Finger von Norten machen habe ich auch schon viele Negative Erfahrungen gemacht, und Norten nimmt wirklich leistung vom System weg.
 
Thema:

Kaspersky Security Suite 2009 CBE auf Eee PC 1000HE?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben