Kaspersky Security Suite 2009 CBE auf Eee PC 1000HE?

Dieses Thema Kaspersky Security Suite 2009 CBE auf Eee PC 1000HE? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael Knight, 22. Juni 2009.

Thema: Kaspersky Security Suite 2009 CBE auf Eee PC 1000HE? Ich besitze einen Asus Eee PC 1000HE und wollte fragen, ob dessen Leistung für die Kaspersky Security Suite 2009 von...

  1. Ich besitze einen Asus Eee PC 1000HE und wollte fragen, ob dessen Leistung für die Kaspersky Security Suite 2009 von Computerbild reicht? Bis jetzt ist da noch Norton drauf (60 Tage-Testversion), doch wenn des abläuft, wollte ich eigentlich Kaspersky drauf machen, um mir für des Netbook das Geld für ´nen neues Anti-Virenprogramm zu sparen. Reicht des so von der Leistung her (Arbeitsspeicher ect.)? Nicht, dass des nachher dann voll langsam ist...

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Nimm KasperskyAntiVirus -- sehr empfehlenswert, hat auch einen Wächter !
    http://support.kaspersky.com/de/kav2010
    Meine Erfahrung mit Norton -- laß die Finger weg !
    Brauchst kein ...Security, nimm WindowsFirewall.
    Kostet Kaspesrky nichts (Computerbild) ?
    Versuche KasperskyAntiVirus zu bekommen.

    Ježek :)
     
  3. Hi

    Ich habe auf meinen NB von LG X100 KasperskyAntiVirus drauf und die Win Firewall das reicht aus.
    Wie schon erwähnt würde ich auch die Finger von Norten machen habe ich auch schon viele Negative Erfahrungen gemacht, und Norten nimmt wirklich leistung vom System weg.
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky Security Suite 2009 CBE auf Eee PC 1000HE? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
Wo bei Kaspersky Personal Security Suite CPU Belastung einstellen Windows XP Forum 1. Juli 2007
kaspersky internet security 6.x Windows XP Forum 15. Dez. 2006
Kaspersky Internet Security Frage zum blocken Windows XP Forum 19. Nov. 2006