Kaspersky Suite 1.0 - Lange Mail Downlodzeiten

  • #1
G

grünspecht

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo ;)

habe seit kurzem NIS eliminiert und Kasperksy installiert. Funktioniert soweit ganz ordentlich, bis auf den Mail-Download der dauert bei reinen Textnachrichten ca. 10-20 sek. Lt. Support sollte der Echtzeitschutz im Virenscanner deaktiviert werden, da sich dieser mit der (eigenen) Firewall angeblich behindert!!! Habe ich probiert, nützt nichts also keine Änderung. Nochmalige Anfrage beim Support - neue Empfehlung Version Online downloaden und installieren ??? bzw. Bemerkung E-Mail Überprüfung dauert eben seine Zeit.
Es sind praktisch alle eingehenden Mails in der Freunde Liste enthalten. :-\

P4/3,0/512
XP Home/SP2 alle Patches
OFFICE 2003 prof./SP 1 alle Patches

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung/Lösung?

Gruß aus Wien
Fred
 
Thema:

Kaspersky Suite 1.0 - Lange Mail Downlodzeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben