Kaspersky und emule

  • #1
D

da-shorty

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo an alle wissenden da draußen, :|

also ich habe seit einiger zeit kaspersky anti virus und anti hacker auf dem rechner.
ich bekomme bei emule seither immer eine lowId. schalte ich bei anti-hacker den stealth-modus aus, läuft emule ohne probleme. aber es dauert nicht lange dann bekomme ich die ersten netzwerk angriffe (intrusion.win.lsass.exploit von der adresse 84.63.33.80, oder intrusion.lsass.asn1-kill-bill.exploit und soweiter). das hört dann gar nicht mehr auf. stealth-modus wieder drin bekomme ich eine lowid, warum??
habe emule freigegeben, aber es ändert sich nichts.
wenn ich den modus raus habe und einen port-scan mache bekomme ich immer die meldung unsicher mit modus ist alles in ordnung.
wie kann ich dieses problem beheben?? mad.gif
 
Thema:

Kaspersky und emule

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben