Kaspersky und emule

Dieses Thema Kaspersky und emule im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von da-shorty, 22. Mai 2006.

Thema: Kaspersky und emule hallo an alle wissenden da draußen, :| also ich habe seit einiger zeit kaspersky anti virus und anti hacker auf dem...

  1. hallo an alle wissenden da draußen, :|

    also ich habe seit einiger zeit kaspersky anti virus und anti hacker auf dem rechner.
    ich bekomme bei emule seither immer eine lowId. schalte ich bei anti-hacker den stealth-modus aus, läuft emule ohne probleme. aber es dauert nicht lange dann bekomme ich die ersten netzwerk angriffe (intrusion.win.lsass.exploit von der adresse 84.63.33.80, oder intrusion.lsass.asn1-kill-bill.exploit und soweiter). das hört dann gar nicht mehr auf. stealth-modus wieder drin bekomme ich eine lowid, warum??
    habe emule freigegeben, aber es ändert sich nichts.
    wenn ich den modus raus habe und einen port-scan mache bekomme ich immer die meldung unsicher mit modus ist alles in ordnung.
    wie kann ich dieses problem beheben?? mad.gif
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky und emule - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010