Kaspersky v6.0.1.411 und firefox

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hallo,
haben Kaspersky drauf aber das Inet über FF funzt nicht....habt ihr eine idee was man einstellen muss?

danke gruss
 
  • #3
ahh ok....

ich benutze xp-pro+sp1
firefox v2.0
 
  • #4
Ok, im Ansatz nicht übel. ;)
Wie gehst Du ins Internet? Analog, ISDN, DSL?
Benutzt Du einen Router, Proxie, Firewall?
Klappt es mit dem IE? Was ist mit Mail, funktioniert das?

Eddie
 
  • #5
hallo eddie...Inet funzt soweit aber nur wenn Kaspersky nicht läuft....ich habe mir die trial version runtergeladen und habe auch nichts verändert nach der installation....kaspersky meldet zwar die programme die raus wollen, diese bekannten (wie FF) habe ich auch als trusted gekennzeichnet aber mein FF kann keine seite aufbauen, es kommt auch keine fehlermeldung von FF, einfach nur ne leere seite.


gruss
 
  • #6
Ich kenne Kaspersky nur als Antivirenprogramm. Bei der Firewall muss ich dann mal passen.

Eddie
 
  • #7
hehe...ich habe ja die antiviren version ;)

aber die sind ja mittlerweile alle mit blocker ausgerüstet.
 
Thema:

Kaspersky v6.0.1.411 und firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben