Kaspersky v6.0.1.411 und firefox

Dieses Thema Kaspersky v6.0.1.411 und firefox im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von piperka, 20. Dez. 2006.

Thema: Kaspersky v6.0.1.411 und firefox hallo, haben Kaspersky drauf aber das Inet über FF funzt nicht....habt ihr eine idee was man einstellen muss? danke...

  1. hallo,
    haben Kaspersky drauf aber das Inet über FF funzt nicht....habt ihr eine idee was man einstellen muss?

    danke gruss
     
  2. ahh ok....

    ich benutze xp-pro+sp1
    firefox v2.0
     
  3. Ok, im Ansatz nicht übel. ;)
    Wie gehst Du ins Internet? Analog, ISDN, DSL?
    Benutzt Du einen Router, Proxie, Firewall?
    Klappt es mit dem IE? Was ist mit Mail, funktioniert das?

    Eddie
     
  4. hallo eddie...Inet funzt soweit aber nur wenn Kaspersky nicht läuft....ich habe mir die trial version runtergeladen und habe auch nichts verändert nach der installation....kaspersky meldet zwar die programme die raus wollen, diese bekannten (wie FF) habe ich auch als trusted gekennzeichnet aber mein FF kann keine seite aufbauen, es kommt auch keine fehlermeldung von FF, einfach nur ne leere seite.


    gruss
     
  5. Ich kenne Kaspersky nur als Antivirenprogramm. Bei der Firewall muss ich dann mal passen.

    Eddie
     
  6. hehe...ich habe ja die antiviren version ;)

    aber die sind ja mittlerweile alle mit blocker ausgerüstet.
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky v6.0.1.411 und firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010