Kasperskymeldung

Dieses Thema Kasperskymeldung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von snakmen, 17. Jan. 2010.

Thema: Kasperskymeldung Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Kaspersky 2010 installiert. In den letzten Tagen wurde er vehement langsamer....

  1. Hallo,



    Ich habe auf meinem Rechner Kaspersky 2010 installiert. In den letzten Tagen wurde er vehement langsamer. Kaspersky meldet mehrere Netzwerkangriffe und schrieb auch dass das System von einem 2.User verwendet wird.

    Meine Frage was kann ich dagegen tun?

    Oder liege ich in der Vermutung " Hack" richtig?

    Zumindest bin ich davon ausgegangen dass Kaspersky eigentlich sehr sicher ist, oder sollte ich gewisse Sicherheitseinstellungen verändern, wenn ja welche?



    Danke im Voraus



    Euer Snakmen :)
     
  2. Hallo snakmen,

    ich habe dein Thema mal verschoben, da es im falschem Forum war ;)

    Kann es ein, dass du dein Kasperski von einer Tauschböre heruntergeladen hast? Oder hast du es legal gekauft? Für mich ist das die einzige Erklärung für dein Problem
     
  3. hallo msfan,





    nein es ist eine orginalversion provider ist: inode.



    lg



    snakmen :)
     
  4. Hallo snakmen bist du auf deinem Pc als einzigster angemeldet oder gibt es noch ein anderes Benutzerkonto. Könntest du uns eventuell ein Bild von der Fehlermeldung ins Forum schicken ( Bilder sagen mehr als Tausend Worte :D ).

    Gruß Rossy
     
  5. Rossy steht auf Bildchen...als ob das was Neues ist :thumbsup:
     
  6. Hm ich liebe Bildchen lecker :D
    Ne aber mal im ernst auf Screens sieht man einfach besser was er meint und außerdem soviel Zeit kostets auch nicht :thumbsup: (Meine Meinung)


    Gruß Rossy
     
  7. Whity Noise.... trägt das zur Lösung bei????

    :(
     
  8. Ach Msfan lass ihn doch ! Ich mag sein Humor :D :D

    Gruß Rossy