Kassetten auf den PC aufspielen

  • #1
H

hushi

Guest
Hallo,

ich versuche seid geraumer Zeit meine Audiokassetten auf den PC zu überspielen, ich habe aber leider nur ein Tool, dass mir aus diesen Audiokassetten mpg files macht, sprich nen Film, ich will mir das ganze natürlich so auf CD brennen, dass mein CD Player das auch abspielen kann.
Kann mir einer weiterhelfen, hab schon Tage mit diesem Problem verbracht.

Danke schonmal!

greetz

hushi
 
  • #3
Hi,

besten Dank! Ich werds mal antesten!

greetz

hushi
 
  • #4
Hi,

für das Tool muß man aber blechen, gibts vielleicht auch eins wat umsonst
is! Wer kann sich schon son blödes Tool leisten, nur um ein paar Kassetten zu überspielen, da seh ich keinen SInn drin!

schönen gruß

magendarm
 
  • #5
schon mal hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=46 nachgesehen? Da sind einige Programme für deinen Zweck dabei.
 
Thema:

Kassetten auf den PC aufspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben