katastrophe me schonwieder

Dieses Thema katastrophe me schonwieder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koksi, 24. Sep. 2004.

Thema: katastrophe me schonwieder ich bräuchte schnellsmöglichen zugang zu e-mails als ich den ME pc starten wollte (gestern kamen schon fehler beim...

  1. ich bräuchte schnellsmöglichen zugang zu e-mails

    als ich den ME pc starten wollte (gestern kamen schon fehler beim laden im dosmodus noch ging aber weiter und im windows dann das irgendwelche neue hardware gefunden wurde)

    so und heute kamen keine fehler beim starten aber als dann me anging kam der fehler explorer.exe konnte nicht gestartet werde windows neu installieren.

    so ich habe noch so eine verstaubte startdiskette gefunden aber da ist anscheinend kein cdrom laufwerk driver dabei

    von der me cd starten geht irgendwie auch nicht

    ich habe jetzt einen laptop zur verfügung mit brenner aber kein disklaufwerk

    kann ich irgendwie me drüberinstallieren das ich nochmal reinkomme und dann wird er formatiert

    danke
     
  2. hab da ne start disk gefunden mit deutscher tastatur da funktionieren alle Laufwerke bt partitionen a,c,d,e,f,g aber cdrom hab ich nicht gefunden

    shit

    ICQ:346464433

    danke
     
  3. lad dir mal unter http://www.bootdisk.de eine win 98 bootdisk herunter. damit müßte es gehen.
     
Die Seite wird geladen...

katastrophe me schonwieder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Japan - Katastrophe | Spendenaktion gestartet Windows XP Forum 17. März 2011
Defekter Sektor auf Festplatte! Katastrophe?? Hardware 2. Juni 2008
Katastrophe im Startmenü Windows XP Forum 4. Juni 2006
netgear WGR614=katastrophe Windows XP Forum 30. Juli 2005
XP+Internet=Katastrophe Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Apr. 2005