katastrophe me schonwieder

  • #1
K

koksi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
ich bräuchte schnellsmöglichen zugang zu e-mails

als ich den ME pc starten wollte (gestern kamen schon fehler beim laden im dosmodus noch ging aber weiter und im windows dann das irgendwelche neue hardware gefunden wurde)

so und heute kamen keine fehler beim starten aber als dann me anging kam der fehler explorer.exe konnte nicht gestartet werde windows neu installieren.

so ich habe noch so eine verstaubte startdiskette gefunden aber da ist anscheinend kein cdrom laufwerk driver dabei

von der me cd starten geht irgendwie auch nicht

ich habe jetzt einen laptop zur verfügung mit brenner aber kein disklaufwerk

kann ich irgendwie me drüberinstallieren das ich nochmal reinkomme und dann wird er formatiert

danke
 
  • #2
hab da ne start disk gefunden mit deutscher tastatur da funktionieren alle Laufwerke bt partitionen a,c,d,e,f,g aber cdrom hab ich nicht gefunden

shit

ICQ:346464433

danke
 
  • #3
Thema:

katastrophe me schonwieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben