Kauf-DVD eiert!?

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hatte jemand von euch schonmal eine Kauf-DVD die eierte?
Ich versuche gerade mir die DVD 4 der neues Simpsons Season 5 anzusehen und scheitere momentan an einigen Tücken!
Die Xbox wird so laut, dass man sein eigenen wort nichtmehr versteht, die PlayStation2 erkennt die DVD garnicht erst und der PC so wie das Notebook Zwitschern wie verrückt aus den ROM-LWs...

Sowas hate ich noch nie...

Löwe
 
  • #2
hast du einen normalen dvd-player für den fernseher im haus? wenn ja, probiers mal da drauf aus, wenn nein: vielleicht mal bei freunden probieren, wenn die einen haben
 
  • #3
Alle Geräte scheinen wirklich pervers zu vibrieren wenn ich die DVD drin hab...
Ist sowas nen Raklamationsgrund?
 
  • #4
Löwe schrieb:
Alle Geräte scheinen wirklich pervers zu vibrieren wenn ich die DVD drin hab...
Ist sowas nen Raklamationsgrund?
Natürlich ist das ein Reklamationsgrund.
Wenn die DVD eine Unwucht hat, kannst du dir auch deine Laufwerke da mit kaputt machen..
 
Thema:

Kauf-DVD eiert!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben