Kauf-DVD eiert!?

Dieses Thema Kauf-DVD eiert!? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Löwe, 8. Okt. 2005.

Thema: Kauf-DVD eiert!? Hi! Hatte jemand von euch schonmal eine Kauf-DVD die eierte? Ich versuche gerade mir die DVD 4 der neues Simpsons...

  1. Hi!

    Hatte jemand von euch schonmal eine Kauf-DVD die eierte?
    Ich versuche gerade mir die DVD 4 der neues Simpsons Season 5 anzusehen und scheitere momentan an einigen Tücken!
    Die Xbox wird so laut, dass man sein eigenen wort nichtmehr versteht, die PlayStation2 erkennt die DVD garnicht erst und der PC so wie das Notebook Zwitschern wie verrückt aus den ROM-LWs...

    Sowas hate ich noch nie...

    Löwe
     
  2. hast du einen normalen dvd-player für den fernseher im haus? wenn ja, probiers mal da drauf aus, wenn nein: vielleicht mal bei freunden probieren, wenn die einen haben
     
  3. Alle Geräte scheinen wirklich pervers zu vibrieren wenn ich die DVD drin hab...
    Ist sowas nen Raklamationsgrund?
     
  4. Natürlich ist das ein Reklamationsgrund.
    Wenn die DVD eine Unwucht hat, kannst du dir auch deine Laufwerke da mit kaputt machen..
     
Die Seite wird geladen...

Kauf-DVD eiert!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kauf-DVD auf PC abspielen... Wie und womit??? Audio, Video und Brennen 16. Aug. 2004
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
Internetradio und Musikwiedergabe "leiert" Windows XP Forum 22. Feb. 2008
feiertage in outlook 2003 manuell ändrn? Microsoft Office Suite 4. Juni 2007
Feiertage in Excel Windows XP Forum 20. Mai 2007