Kauf einer neuen "Graka"

Dieses Thema Kauf einer neuen "Graka" im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von ti_gam0r, 15. Mai 2005.

Thema: Kauf einer neuen "Graka" Hi, ich wollt meine ti 4600 mal ablösen und mir ne neue graka holen. Hab da auch ma gegoogelt. Naja also x700pro und...

  1. Hi, ich wollt meine ti 4600 mal ablösen und mir ne neue graka holen. Hab da auch ma gegoogelt. Naja also x700pro und 6600gt stehen mir da zur Auswahl. Ich wollt lieber ne ati haben weil ich HL² und FarCry spiele und die Ati Karten da nunmal besser abschneiden. Naja hab da nur n Problem! Ich find kaum x700pro-karten auf AGP-basis Könnt mir da einer ne Karte empfehlen oder mir gute Seiten nennen? Wäre ganz nett =)...... danke schonmal im Voraus!!!

    mfg ti_gam0r
     
  2. Hoi@
    soweit ich weiss ist die x700 auf AGP vergleichbar mit ner 9800pro.
    Ich weiss garnicht ob die x700AGP noch kommt. ???
    Die x700 XT wurde eingestellt und die x700 / pro wurde vor der CeBit angekündigt.
    Ich hab noch immer keinen Test in der GameStar gelesen.
    Die haben sonst immer ne Doppelseite für ne neu Graka. Ausserdem finde ich bei Sapphire keine x700 mit AGP und Sapphire hat sonst ALLE ATI Karten.

    Also 9800pro oder 6600gt... :)

    MFG
    dunZ
     
  3. hmm..... also das ne x700pro die leistung einer 9800pro hat 8also auf agp basis) wusst ich auch noch nich. Aber gut zu wissen also fällt die x700pro und die 9800pro weg =). Ich glaub ich hol mir für 159,- ne 9800xt. Die sollte wohl ganz gut sein.Hat ja fast die gleiche leistung wie ne normale 6600gt....achja : DANKE für die antworten!!!

    mfg ti_gam0r
     
  4. für 159? bekommst du aber nur eine xt mit 128mb... ;)
    Falls du an einer gebrauchten xt mit 256mb interesse hast mail mich kurz an.

    Gruß
    Veit
     
  5. oder wenn du eine ati 9800 pro (sapphire) möchtest, auch kurze PN an mich ;)
     
  6. wieso für 159? ne 9800 XT holen wenn man für 149? ne 6600 GT haben kann ???
     
  7. das frage ich mich auch...
    du hast von alternate oder? hab die nem Freund empfohlen weil du in nem anderen threat so von der geschwärmt hast... ;)
     
  8. Joa von Alternate .. bei dem Preis kann man ja ned nein sagen .. ;)
    Ansonstn ich spuer die Karte .

    MfG. Freshmeat
     
Die Seite wird geladen...

Kauf einer neuen "Graka" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Angabe einer Bestätigungsadresse beim Kauf eines SSL-Zertifikats Windows XP Forum 17. Apr. 2013
Lizenz Key verkaufen, Kopie einer CD mitgeben: legal? Windows XP Forum 31. Mai 2008
Kauf einer ext. 500 GB HDD von Western Digital Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Feb. 2008
problem mit counter strike nach neukaufes einer grafikkarte geforce 6200 256mb Windows XP Forum 8. Dez. 2007
Anfrage zu Käufern einer UPDATEVERSION Windows Vista Forum 6. Feb. 2007