Kauf einer neuen "Graka"

  • #1
T

ti_gam0r

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
am Arsch der Welt
Hi, ich wollt meine ti 4600 mal ablösen und mir ne neue graka holen. Hab da auch ma gegoogelt. Naja also x700pro und 6600gt stehen mir da zur Auswahl. Ich wollt lieber ne ati haben weil ich HL² und FarCry spiele und die Ati Karten da nunmal besser abschneiden. Naja hab da nur n Problem! Ich find kaum x700pro-karten auf AGP-basis Könnt mir da einer ne Karte empfehlen oder mir gute Seiten nennen? Wäre ganz nett =)...... danke schonmal im Voraus!!!

mfg ti_gam0r
 
  • #2
Hoi@
soweit ich weiss ist die x700 auf AGP vergleichbar mit ner 9800pro.
Ich weiss garnicht ob die x700AGP noch kommt. ???
Die x700 XT wurde eingestellt und die x700 / pro wurde vor der CeBit angekündigt.
Ich hab noch immer keinen Test in der GameStar gelesen.
Die haben sonst immer ne Doppelseite für ne neu Graka. Ausserdem finde ich bei Sapphire keine x700 mit AGP und Sapphire hat sonst ALLE ATI Karten.

Also 9800pro oder 6600gt... :)

MFG
dunZ
 
  • #4
hmm..... also das ne x700pro die leistung einer 9800pro hat 8also auf agp basis) wusst ich auch noch nich. Aber gut zu wissen also fällt die x700pro und die 9800pro weg =). Ich glaub ich hol mir für 159,- ne 9800xt. Die sollte wohl ganz gut sein.Hat ja fast die gleiche leistung wie ne normale 6600gt....achja : DANKE für die antworten!!!

mfg ti_gam0r
 
  • #6
für 159? bekommst du aber nur eine xt mit 128mb... ;)
Falls du an einer gebrauchten xt mit 256mb interesse hast mail mich kurz an.

Gruß
Veit
 
  • #7
oder wenn du eine ati 9800 pro (sapphire) möchtest, auch kurze PN an mich ;)
 
  • #8
wieso für 159? ne 9800 XT holen wenn man für 149? ne 6600 GT haben kann ???
 
  • #9
das frage ich mich auch...
du hast von alternate oder? hab die nem Freund empfohlen weil du in nem anderen threat so von der geschwärmt hast... ;)
 
  • #10
Joa von Alternate .. bei dem Preis kann man ja ned nein sagen .. ;)
Ansonstn ich spuer die Karte .

MfG. Freshmeat
 
Thema:

Kauf einer neuen "Graka"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben