Kaufberatung Analoges Gamepad!!!

Dieses Thema Kaufberatung Analoges Gamepad!!! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Robert30382, 12. Mai 2004.

Thema: Kaufberatung Analoges Gamepad!!! Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Analogen GamePad, mit dem sich Spiele wie Fifa 2004 etc. besser in...

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Analogen GamePad, mit dem sich Spiele wie Fifa 2004 etc. besser in den Griff bekommen lassen.
    Von der Ausstattung wünsche ich mir eine Art XBox-GamePad für den PC.

    Habt Ihr da was zu empfehlen???
     
  2. Bei Eingabegeräten setze ich auf Logitech. Auch bei Gamepads liegen die Schweizer ganz weit vorn.
     
  3. Also ich bevorzuge eher Saitek, hab den P880 und bin absolut zufrieden damit:

    [​IMG]


    Gibts auch als Wireless Edition mit Vibration, Akkus und Dockingstation

    Abaddon
     
  4. @ Abaddon (XBox-Adapter):

    HEY, da is ja so'n Adapter!!!!

    Ich bin total begeistert!!! Hatte an anderer Stelle schon mal danach gefragt und da sagte man mir, ich könnte so'n Teil höchstens selber bauen!!!

    Das ist ja alles was ich wollte, weil ich ja->n XBox habe!!!

    DANKE! DANKE! DANKE!

    Ihr seid und bleibt die besten...
     
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Analoges Gamepad!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaufberatung Laptop bis 750EUR Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Dez. 2013
Geforce GT 430 vs. Windows 7 Ultimate 64 [Kaufberatung] Hardware 20. Nov. 2010
Kaufberatung... Windows 7 Forum 13. Okt. 2010
HTPC Komponenten Kaufberatung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Aug. 2010
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010