Kaufberatung Drucker+Scanner/Multifunktions-System

Dieses Thema Kaufberatung Drucker+Scanner/Multifunktions-System im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JohnnyCash, 12. Feb. 2006.

Thema: Kaufberatung Drucker+Scanner/Multifunktions-System Ich will meine praehistorischen LPT drucker u Scanner-Modelle endlich mal ersetzten und hoffe, ihr könnt mir da eine...

  1. Ich will meine praehistorischen LPT drucker u Scanner-Modelle endlich mal ersetzten und hoffe, ihr könnt mir da eine gute empfehlung aussprechen......

    1. getrennte farbpatronen
    2. eignung für postkarten/visitenkarten (etwas dickeres Papier eben)
    3. Preis/Leistung sollte gut sein, die Kosten pro druck (und damit die kosten für nachfüll-tinte) nicht zu hoch

    eine entschiedene Frage ist noch offen für mich: 1 Gerät oder 2 einzelne ? 1:1 Kopien werde ich wohl nicht machen oder nur sehr selten, also kommt es hauptsächlich darauf an, wieviel ein multi mehr kostet bei gleicher leistung....

    merci allen die mir helfen
     
  2. Schau Dich mal bei Canon um. Welches Modell ist eigentlich egal.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Drucker+Scanner/Multifunktions-System - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaufberatung Laptop bis 750EUR Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Dez. 2013
Geforce GT 430 vs. Windows 7 Ultimate 64 [Kaufberatung] Hardware 20. Nov. 2010
Kaufberatung... Windows 7 Forum 13. Okt. 2010
HTPC Komponenten Kaufberatung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Aug. 2010
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010