Kaufberatung Drucker+Scanner/Multifunktions-System

  • #1
J

JohnnyCash

Guest
Ich will meine praehistorischen LPT drucker u Scanner-Modelle endlich mal ersetzten und hoffe, ihr könnt mir da eine gute empfehlung aussprechen......

1. getrennte farbpatronen
2. eignung für postkarten/visitenkarten (etwas dickeres Papier eben)
3. Preis/Leistung sollte gut sein, die Kosten pro druck (und damit die kosten für nachfüll-tinte) nicht zu hoch

eine entschiedene Frage ist noch offen für mich: 1 Gerät oder 2 einzelne ? 1:1 Kopien werde ich wohl nicht machen oder nur sehr selten, also kommt es hauptsächlich darauf an, wieviel ein multi mehr kostet bei gleicher leistung....

merci allen die mir helfen
 
  • #2
Schau Dich mal bei Canon um. Welches Modell ist eigentlich egal.

Eddie
 
Thema:

Kaufberatung Drucker+Scanner/Multifunktions-System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben