Kaufberatung externe LAN-fähige HD

  • #1
G

Godmode_On

Guest
Moin moin! :)

Wie der Thradtitel erahnen lässt suche ich eine Ethernet HD bis max. 150 Euro zum Einbinden ins familieneigene Netzwerk. Habe mich schon etwas umgehört und auch bereits was gefunden, dass meinen Vorstellungen von Leistung und Funktionsumfang her ziemlich nahe kommt:

Western Digital WDXE3200JB NetCenter

Natürlich ist so eine Internetsuche nie 100%ig transparent, man verliert sich recht leicht im Angebotsdschungel. Deshalb brauche ich weitere Vorschläge, idealerweise Erfahrungsberichte, generelle Tips beim Kauf o.ä.

Nur mal als Beispiel:
Habe eben dieses Angebot gesehen und bin nach einer schnellen Google-Suche ziemlich misstrauisch was den Preis angeht. Immerhin kann das Ding (laut Datenblatt) mehr als das obige Produkt von WD, kostet aber nur halb so viel. Sämtliche Treffer bei Google/Billiger.de etc. geben auch viel höhere Preise an.
Kann das sein?

Verwirrend oder? Deshalb wäre ich wie gesagt über jede Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüße,



Godmode
 
Thema:

Kaufberatung externe LAN-fähige HD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben