Kaufberatung für Notebook?

  • #1
D

Dario

Guest
Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen, kenne mich aber in dem Bereich wirklich so gar nicht aus. Also würde ich gerne fragen, ob Ihr mir da vielleicht etwas empfehlen könnt.

Ideal wäre eine Preislage um die 1000,? ? (+/- 100 ?)

Was sein muss:
  • so leise wie möglich (!!!)
  • mittlere Akkulaufzeit (2?4 Stunden)
  • mittlere bis lange Akkulebezeit (also, welche Hersteller liefern ihre Notebooks mit Akkus aus, die nicht gleich nach einem Jahr unbrauchbar sind?)
  • DVD-Laufwerk
  • CD-Brenner
Was nicht sein muss, aber nicht schlecht wäre
  • eine integrierte Alternative zum TouchPad (wie z.B. der TrackPoint bei IBM-Notebooks)
  • DVD-Brenner
  • integriertes WLAN
Die Geschwindigkeit des Notebooks an sich ist mir nicht wirklich wichtig, so lange Windows 2000 ordentlich drauf läuft und ich DVDs ohne Probleme schauen (bzw. brennen) kann, ist mir das relativ egal.

Ja, ich glaub das wär's eigentlich. Tausend Dank schonmal im Voraus für eure Antworten, finde das Board hier echt cool, so nebenbei :)


Schönen Gruß
Dario
 
Thema:

Kaufberatung für Notebook?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben