Kaufberatung für Notebook?

Dieses Thema Kaufberatung für Notebook? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dario, 5. Feb. 2005.

Thema: Kaufberatung für Notebook? Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen, kenne mich aber in dem Bereich wirklich so gar nicht...

  1. Hallo zusammen!

    Ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen, kenne mich aber in dem Bereich wirklich so gar nicht aus. Also würde ich gerne fragen, ob Ihr mir da vielleicht etwas empfehlen könnt.

    Ideal wäre eine Preislage um die 1000,? ? (+/- 100 ?)

    Was sein muss:
    • so leise wie möglich (!!!)
    • mittlere Akkulaufzeit (2?4 Stunden)
    • mittlere bis lange Akkulebezeit (also, welche Hersteller liefern ihre Notebooks mit Akkus aus, die nicht gleich nach einem Jahr unbrauchbar sind?)
    • DVD-Laufwerk
    • CD-Brenner
    Was nicht sein muss, aber nicht schlecht wäre
    • eine integrierte Alternative zum TouchPad (wie z.B. der TrackPoint bei IBM-Notebooks)
    • DVD-Brenner
    • integriertes WLAN
    Die Geschwindigkeit des Notebooks an sich ist mir nicht wirklich wichtig, so lange Windows 2000 ordentlich drauf läuft und ich DVDs ohne Probleme schauen (bzw. brennen) kann, ist mir das relativ egal.

    Ja, ich glaub das wär's eigentlich. Tausend Dank schonmal im Voraus für eure Antworten, finde das Board hier echt cool, so nebenbei :)


    Schönen Gruß
    Dario
     
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Notebook? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
Kaufberatung neuer Rechner für Grafikbüro Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. März 2009
Kaufberatung Router für VDSL 100.000 Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Kaufberatung für Arbeitsspeicher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. März 2007
Kaufberatung für Preisklasse 800 - 900 ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Nov. 2006