Kaufberatung für Notebook

Dieses Thema Kaufberatung für Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rachel, 24. Jan. 2006.

Thema: Kaufberatung für Notebook hallo und guten tag, ich benötige ein Notebook. Da habe ich mal auf der Samsung-Seite geschaut. Da ist mir das Q30...

  1. hallo und guten tag,

    ich benötige ein Notebook. Da habe ich mal auf der Samsung-Seite geschaut. Da ist mir das Q30 plus1200 silver sehr aufgefallen. Optisch gefällt mir das sehr gut. Aber ist die Qualität auch vielversprechend? oder wäre ich mit einem anderen Notebook besser dran?

    MFG
    Rachel
     
  2. Die Qualität der Samsung-Notebooks ist sehr gut. Allerdings besteht ein Notebook nicht nur aus dem Äußeren. Um Dir besser helfen zu können, müssten wir wissen, was Du mit dem Notebook genau machen willst respkt. wozu Du es benötigst.
     
  3. und wie es mit deinen finanziellen Mitteln ausschaut

    und nur vorne weg, bei Notebooks tendiere ich eher zu HP und Toshiba


    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
Kaufberatung neuer Rechner für Grafikbüro Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. März 2009
Kaufberatung Router für VDSL 100.000 Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Kaufberatung für Arbeitsspeicher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. März 2007
Kaufberatung für Preisklasse 800 - 900 ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Nov. 2006