Kaufberatung für Notebook

  • #1
R

Rachel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo und guten tag,

ich benötige ein Notebook. Da habe ich mal auf der Samsung-Seite geschaut. Da ist mir das Q30 plus1200 silver sehr aufgefallen. Optisch gefällt mir das sehr gut. Aber ist die Qualität auch vielversprechend? oder wäre ich mit einem anderen Notebook besser dran?

MFG
Rachel
 
  • #2
Die Qualität der Samsung-Notebooks ist sehr gut. Allerdings besteht ein Notebook nicht nur aus dem Äußeren. Um Dir besser helfen zu können, müssten wir wissen, was Du mit dem Notebook genau machen willst respkt. wozu Du es benötigst.
 
  • #3
und wie es mit deinen finanziellen Mitteln ausschaut

und nur vorne weg, bei Notebooks tendiere ich eher zu HP und Toshiba


gruss
 
Thema:

Kaufberatung für Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben