Kaufberatung für Notebook

Dieses Thema Kaufberatung für Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Krische, 26. Juli 2006.

Thema: Kaufberatung für Notebook Hallo alle zusammen, mein Chef hat mich beauftragt ein gutes Notebook zu besorgen. Da ich mich aber leider mit...

  1. Hallo alle zusammen,

    mein Chef hat mich beauftragt ein gutes Notebook zu besorgen. Da ich mich aber leider mit solchen Geräten gar nicht auskenne, dachte ich mir ich frage hier mal nach. Ich habe bei Samsung das Notebook R55-T2300 Chedsuma gefunden. Hat dieses Produkt eine Bluetooth-Funktion? Und ein Standby-Modus? Ich kenne ich da gar nicht aus. Wäre ein anderes Notebook besser?

    MFG
    eure Krische
     
  2. Hi

    Was soll denn mit dem Notebook gemacht werden?
    Für Anwendungsgebiete in Firmen würde ich generell eher IBM/Lenovo, HP oder Dell wegen des Supports empfehlen.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
Kaufberatung neuer Rechner für Grafikbüro Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. März 2009
Kaufberatung Router für VDSL 100.000 Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Kaufberatung für Arbeitsspeicher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. März 2007
Kaufberatung für Preisklasse 800 - 900 ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Nov. 2006