Kaufberatung für Notebook

  • #1
K

Krische

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

mein Chef hat mich beauftragt ein gutes Notebook zu besorgen. Da ich mich aber leider mit solchen Geräten gar nicht auskenne, dachte ich mir ich frage hier mal nach. Ich habe bei Samsung das Notebook R55-T2300 Chedsuma gefunden. Hat dieses Produkt eine Bluetooth-Funktion? Und ein Standby-Modus? Ich kenne ich da gar nicht aus. Wäre ein anderes Notebook besser?

MFG
eure Krische
 
  • #2
Hi

Was soll denn mit dem Notebook gemacht werden?
Für Anwendungsgebiete in Firmen würde ich generell eher IBM/Lenovo, HP oder Dell wegen des Supports empfehlen.

Gruß, Michael
 
Thema:

Kaufberatung für Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben