[Kaufberatung] Handy mit MP3 Player

Dieses Thema [Kaufberatung] Handy mit MP3 Player im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von JediMB, 8. Feb. 2005.

Thema: [Kaufberatung] Handy mit MP3 Player Halli Hallo! Und schon wieder möchte ich beraten werden... ;) Dieses Mal suche ich ein Handy, dass vorzugsweise...

  1. Halli Hallo!

    Und schon wieder möchte ich beraten werden... ;)

    Dieses Mal suche ich ein Handy, dass vorzugsweise die meisten der folgenden Kriterien erfüllt:

    • [li]MP3 Player[/li]
      [li]SD Card bzw. MMC Speichererweiterung möglich[/li]
      [li]Kamera mit einem Megapixel oder mehr[/li]
      [li]Bluetooth[/li]
      [li]evtl. sogar noch ein kompaktes Format[/li]

    Reichlich Wünsche, aber irgendwie hab ich noch nix passendes gefunden.
    Was meint Ihr?

    MfG
     
  2. Nokia 6230.

    Wenn du auf einen Kartenslot verzichten kannst, lege ich dir das SonyEricsson K700i ans Herz.
    Interessant wäre auch eine Preisvorstellung.
    Denn wenn es etwas mehr sein darf: SonyEricsson S700i (achtung: frisst nur Sony Memory Sticks).
    Alternativ wäre auch das SX1 von Siemens was für dich, wobei dort die Tasten etwas ungewohnt angeordnet sind - für mich z.B. ist das ein Horror.
     
  3. Das Nokia 6230 haben sie mir im Laden auch empfohlen, das Siemens SX1 wäre allerdings noch eine Alternative.

    Den Kartenslot wollte ich schon gerne haben, wegen des MP3 Players. Mit dem integrierten Speicher kommt man da ja meist nicht weit. Ich fürchte Sony ist raus...

    Die Testen beim SX1 würden mich wohl nicht stören, glaube ich. Das hat auch funktionell einige Vorteile, oder?

    MfG & Danke
     
  4. Am besten liest du dir mal folgenden Link durch:
    http://www.xonio.com/features/feature_9844203.html

    Das SX1 basiert übrigens auf dem Symbian OS -> weitere Applikationen und Spiele gibt es im Internet genug.
     
Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Handy mit MP3 Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geforce GT 430 vs. Windows 7 Ultimate 64 [Kaufberatung] Hardware 20. Nov. 2010
[Kaufberatung] neuer PC Windows XP Forum 10. Juni 2009
[Kaufberatung] Samsung LE-37A436T o. LE-40A456C Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Jan. 2009
[Kaufberatung] TFT Monitor E1902 wide, 19" Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Mai 2007
[Kaufberatung] USB-Stick - U3 oder nicht?!?! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Juni 2006