Kaufberatung Laptop bis 750EUR

Dieses Thema Kaufberatung Laptop bis 750EUR im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von vergilbt, 6. Dez. 2013.

Thema: Kaufberatung Laptop bis 750EUR Hallo zusammen, Ich bräuchte eine neues Laptop... Das alte, ein asus Aspire 7520, ist einfach nicht mehr auf dem...

  1. Hallo zusammen,
    Ich bräuchte eine neues Laptop...
    Das alte, ein asus Aspire 7520, ist einfach nicht mehr auf dem Laufenden... es dauert mehrere Minuten bis er einsatzbereit ist, zum Öffnen von Programmen gönnt er sich Gedenkminuten... die Festplatte ist auch immer voll.
    Und das extrem spiegelnde Display ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand..

    Was mache ich damit?
    Internet, Bilder archivieren, Outlook und Office, skypen, mal einen Film schauen...
    Keine Spiele, BildBearbeitung minimal mit gimp.
    Was brauche ich?
    DVD, WLAN, >300Festplatte, Max.2.5kg, Gutes Display, webcam, gute Tastatur mit sauberen Anschlag... Marke egal, aber gutes Design hat kein Hindernis..

    Was sagen die Profis?
     
  2. Danke, wenn ich 15“nehme, vergrößert sich automatisch mir Laufzeit? Oder sind 4,5h eh schon gut?
    PS: brauche ich bei meinen Anforderungen mehr RAM?
     
  3. Ich würde schon bei 17" bleiben.

    Mehr RAM beschleunigen die Abläufe gerade bei Filmen und Bildarchivierung und Bearbeitung.
    Der PC muss dann weniger auslagern, was halt eben beschleunigt
     
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Laptop bis 750EUR - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dell Inspiron 15? Laptop-Kaufberatung Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Kaufberatung: Laptops >1500 ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Jan. 2006
Laptop - Kaufberatung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2006
Kaufberatung Laptop Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Dez. 2004
Geforce GT 430 vs. Windows 7 Ultimate 64 [Kaufberatung] Hardware 20. Nov. 2010