Kaufberatung Laptop

  • #1
7

7String

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich werde mir bald nen Laptop zulegen...allerdings will ich max. 800 Euro ausgeben.

Ich will ab und an mal nen Film angucken, Internet surfen und weniger mit Spielen.

Da gibt es ja einiges...welchen würdet Ihr mir raten? Weil ich hätte schon ganz gern das Beste was man für 800 Euro bekommt! Und wenn es so ist das alles um die 800 Euro Müll ist, dann bitte sagt es!

Bin kein High End Gamer oder so...aber warum was schlechteres nehmen wenn ich fürs gleiche Geld was besseres bekomme...also für Tips bin ich dankbar!!!
 
  • #2
Hi

Also für 800? bekommst du quasi das billigste was es auf dem Markt gibt. Denn da fangen neue Laptops erst an. Die könne zwar deinen Ansprüchen unter Umständen auch genügen, aber evtl wäre ein gebrauchter Laptop die bessere Alternative.

Gruß, Michael
 
  • #3
Ich würde da mal auf ein Centrino der ersten Generation, also mit Banias-I-Chipsatz und 1,4GHz CPU spekulieren - da mittlerweile der Banias-II-Chipsatz aktuell ist und die Taktraten auf 1,8MHz geklettert sind, könntest du so ein Teil u.U. sehr günstig erstehen.

Ein Acer TravelMate 800 wäre z.B. so ein Teil, das ist btw auch das, worauf ich gerade tippe....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Carpe Diem

Wir freuen uns um Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir in Besitz sind, was SIe suchen:

Artikel: Notebook HP
Preis: 160 Euro + 10 Euro Porto
Zustand: gebraucht -neuwertig
Fehler/Defekt: Nein - funktioniert tadellos
Garantie: 2 Wochen nach Warenerhalt, Geld - zurück - Garantie.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihre Interesse geweckt haben.

Bei Interesse schickt Ihnen unser Kundendienst gerne unsere Kontodaten.

Mit freundlichen Grüssen:
Troedelmarkt GmbH
Gesucherkundungsmanagement
 
Thema:

Kaufberatung Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben