Kaufberatung Neuer Drucker

  • #1
P

Philou

Guest
Ich möchte mir einen neuen Drucker anschaffen.

Ich habe mir 3 Modelle herausgesucht, von denen ich wohl eines kaufen werde. Nur welches? Könnt ihr mir da eine Kaufempfehlung geben?


CANON PIXMA iP1500

CANON PIXMA iP2000

EPSON STYLUS C86

Es soll ein Drucker für den gewöhnlichen Hausgebrauch mit niedrigen Tintenkosten sein, ab und zu mal was in schwarz weiß ausdrucken, mein Vater würde ihn allerdings mehrmals in der Woche (auch für Schwarz-Weiß Texte) für mehrere Seiten brauchen.

Bin für eure Hilfe dankbar!
 
  • #2
CANON PIXMA iP2000

Sehr schnell, niedrige Druckkosten.
Bei der Frage der Druckkosten kommt sowieso nur Canon in Frage!
 
  • #3
Al schrieb:
Bei der Frage der Druckkosten kommt sowieso nur Canon in Frage!.....
.... weil man bei Canon tatsächlich nur die Farb-Patrone, nicht aber den Druckkopf wechseln muss ;-)

Hinter mir steht ein alter Canon BJC6200 aus dem Jahre 2000, der immer noch mit den ersten Druckköpfen arbeitet, mittlerweile aber wohl die 127. Farbpatrone verwendet ,-)

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Danke für die Hilfe. Drucker ist bestellt! :)
 
Thema:

Kaufberatung Neuer Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben