Kaufberatung Neuer Drucker

Dieses Thema Kaufberatung Neuer Drucker im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Philou, 20. Nov. 2004.

Thema: Kaufberatung Neuer Drucker Ich möchte mir einen neuen Drucker anschaffen. Ich habe mir 3 Modelle herausgesucht, von denen ich wohl eines...

  1. Ich möchte mir einen neuen Drucker anschaffen.

    Ich habe mir 3 Modelle herausgesucht, von denen ich wohl eines kaufen werde. Nur welches? Könnt ihr mir da eine Kaufempfehlung geben?


    CANON PIXMA iP1500

    CANON PIXMA iP2000

    EPSON STYLUS C86

    Es soll ein Drucker für den gewöhnlichen Hausgebrauch mit niedrigen Tintenkosten sein, ab und zu mal was in schwarz weiß ausdrucken, mein Vater würde ihn allerdings mehrmals in der Woche (auch für Schwarz-Weiß Texte) für mehrere Seiten brauchen.

    Bin für eure Hilfe dankbar!
     
  2. CANON PIXMA iP2000

    Sehr schnell, niedrige Druckkosten.
    Bei der Frage der Druckkosten kommt sowieso nur Canon in Frage!
     
  3. .... weil man bei Canon tatsächlich nur die Farb-Patrone, nicht aber den Druckkopf wechseln muss ;-)

    Hinter mir steht ein alter Canon BJC6200 aus dem Jahre 2000, der immer noch mit den ersten Druckköpfen arbeitet, mittlerweile aber wohl die 127. Farbpatrone verwendet ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Danke für die Hilfe. Drucker ist bestellt! :)
     
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Neuer Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Kaufberatung] neuer PC Windows XP Forum 10. Juni 2009
Kaufberatung neuer Rechner für Grafikbüro Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. März 2009
Kaufberatung neuer PC Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Feb. 2008
Kaufberatung neuer PC Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Dez. 2006
Kaufberatung Laptop bis 750EUR Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Dez. 2013