Kaufberatung Router für VDSL 100.000

Dieses Thema Kaufberatung Router für VDSL 100.000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MaNick, 31. Jan. 2008.

Thema: Kaufberatung Router für VDSL 100.000 Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen VDSL 100.000 über MNet. Anfangs hatte ich das IAD im Routerbetrieb...

  1. Hallo Leute,

    ich habe seit 2 Wochen VDSL 100.000 über MNet.
    Anfangs hatte ich das IAD im Routerbetrieb konfiguriert, aber wegen einiger Probleme habe ich es im Modembetrieb einrichten lassen.

    Damit ich überhaupt ins INet komme, habe ich meinen alten ADSL2-Router von Linksys angestöpselt. Dieser schafft trotz 100MBit-WAN-Anschluß die Bandbreite nicht.

    Mit dem Teil komme ich aber max. auf 25.000 bis 30.000 kBit/sec, also ca 3,5 MB/sec.

    Jetzt möchte ich mir einen Router kaufen (evtl. mit WLAN), der mit der Bandbreite klar kommt.
    Habt Ihr irgendeine Idee?

    Ich muß die vorhandene Hardware (Zyxel VDSL-Modem + Tilgin IAD) nutzen.

    Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Markus

    [br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Router für VDSL 100.000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
w-lan router - kaufberatung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Mai 2006
WLAN-Router Kaufberatung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Jan. 2006
Kaufberatung zu nem GUTEN W-lan Router! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Nov. 2005
Kaufberatung - Router Netzwerk 10. Okt. 2005