Kaufberatung Router für VDSL 100.000

  • #1
M

MaNick

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit 2 Wochen VDSL 100.000 über MNet.
Anfangs hatte ich das IAD im Routerbetrieb konfiguriert, aber wegen einiger Probleme habe ich es im Modembetrieb einrichten lassen.

Damit ich überhaupt ins INet komme, habe ich meinen alten ADSL2-Router von Linksys angestöpselt. Dieser schafft trotz 100MBit-WAN-Anschluß die Bandbreite nicht.

Mit dem Teil komme ich aber max. auf 25.000 bis 30.000 kBit/sec, also ca 3,5 MB/sec.

Jetzt möchte ich mir einen Router kaufen (evtl. mit WLAN), der mit der Bandbreite klar kommt.
Habt Ihr irgendeine Idee?

Ich muß die vorhandene Hardware (Zyxel VDSL-Modem + Tilgin IAD) nutzen.

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Markus

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
 
Thema:

Kaufberatung Router für VDSL 100.000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben