Kaufberatung: Scanner + Tintenstrahldrucker!

  • #1
D

Drivematser

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ja, ich würde bei mir mal wieder ein wenig erweitern von daher würde ich mir gerne einen neuen Drucker und Scanner kaufen. Natürlich sollte es was gutes sein aber man sollte vielleicht auch ein wenig auf den Preis mit achten ;) .

Drucker:
Hab dabei natürlich an einen Tintenstrahldrucker gedacht. Dieser sollte eine gute Druckqualität haben und auch eine recht flotte Geschwindigkeit. Schließlich will ich nicht das er an einem Fotoausdruck sonst wie lange herum machte. Auch sollte der Drucker USB Anschluss haben, dass er sozusagen kompatabel ist. Sehr schön wäre auch noch die sogenannte Single-Ink-Technik wo man die einzelnen Patronen austauschen kann. Auch sollte er im Verbrauch auch nicht ganz so verschwenderisch sein, sprich die Patronen sollten auch recht günstig sein und nicht übertreuert.
Ja, sonst soll er halt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Scanner:
Ja, der Scanner sollte doch schon ein Flachbrettscanner sein und auch schön leicht und kompatibel sein. Bei der Scannqualität soll er natürlich gute Farben wiedergeben. Aber auch bei der Geschwindigkeit sollt er nich unbedingt einschlafen. Auch hier wäre natürlich USB Anschluss von Vorteil. Ansonsten halt auch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie beim Drucker.

Wäre nett wenn ihr mir Empfehlungen geben könntet, vielleicht auch persönliche Erfahrungen wären sehr nett.


Danke

JokerXP
 
  • #2
Für Beides kann ich Dir nur Canon empfehlen. Welches Produkt hängt dabei von Deinem Geldbeutel ab. Habe noch mit keinem Gerät schlechte Erfahrungen gemacht.

Eddie
 
Thema:

Kaufberatung: Scanner + Tintenstrahldrucker!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben