Kaufberatung SDRAM

  • #1
S

schrauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
0
Ort
Heusweiler
hallo zusammen,

ich hab ein kleines problem. ich hab nen superschnellen zweit-pc  :| und den würd ich gern schneller machen.

das ist der wicht .

jetzt hab ich bei ebay folgendes gefunden klick.

nun die frage: passt der ram riegel??  der hat ja laut dem bild drei anschlussbahnen, also wo die pins sind, ich hab irgendwie in errinnerung dass das nur zwei sind, kann mich aber auch irren. deswegen frag ich euch, passt das? und wenn ja, ist der preis in ordnung?


danke schonmal für eure hilfe

Gruß


Thomas
 
  • #2
Wenn der 1. Link 100%ig Deinen Rechner zeigt ist der ebay-Speicher der richtige.

SDR-SDRAM > 168Pin > 2 Kerben

DDR-SDRAM > 184Pin > 1 Kerbe
 
  • #3
  • #4
Welcher DDR-SDRAM ist denn jetzt drin?
 
  • #5
256 MB DDR SDRAM PC 2100 133 MHZ
 
  • #6
Passt!
 
  • #7
danke ! :D
 
Thema:

Kaufberatung SDRAM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben