Kaufempfehlung 17'' TFT-Monitor

  • #1
O

oktober06

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Guten Abend!

Ich suchen schon den ganzen Abend wie wild im Internet noch einem 17'' TFT-Monitor. Irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden. :D Im Büro habe ich seit Jahren einen von Belinea und bin super mit ihm zufrieden. Ich brauche ihn privat überwiegend für Office-Anwendungen, Surfen im Internet, Online-Banking und E-Mail - gelegentlich mal zum Skat spielen oder für den Fußball-Manager. Welchen Monitor könntet ihr mir empfehlen. Meine Regierung hat ca. 250,00 ? genehmigt. Vielleicht gibts es aber noch einige Euros im Nachtragshaushalt ;)

Schreibt reichlich, denn Weihnachten naht. :engel1:
 
  • #3
Kann dir diesen TFT empfehlen: LG Flatron L1919S-SN. Ist ein 19 und kostet so um die 200?.
 
  • #4
Iiyama oder Dell.
Gerade Dell hat in letzter Zeit immer wieder mal Kampfangebote. Witzigerweise ist bei Dell ein 19 TFT gelegentlich billiger, als das 17 Modell.

Eddie
 
Thema:

Kaufempfehlung 17'' TFT-Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben