Kaufempfehlung 17'' TFT-Monitor

Dieses Thema Kaufempfehlung 17'' TFT-Monitor im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von oktober06, 28. Nov. 2006.

Thema: Kaufempfehlung 17'' TFT-Monitor Guten Abend! Ich suchen schon den ganzen Abend wie wild im Internet noch einem 17'' TFT-Monitor. Irgendwie kann ich...

  1. Guten Abend!

    Ich suchen schon den ganzen Abend wie wild im Internet noch einem 17'' TFT-Monitor. Irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden. :D Im Büro habe ich seit Jahren einen von Belinea und bin super mit ihm zufrieden. Ich brauche ihn privat überwiegend für Office-Anwendungen, Surfen im Internet, Online-Banking und E-Mail - gelegentlich mal zum Skat spielen oder für den Fußball-Manager. Welchen Monitor könntet ihr mir empfehlen. Meine Regierung hat ca. 250,00 ? genehmigt. Vielleicht gibts es aber noch einige Euros im Nachtragshaushalt ;)

    Schreibt reichlich, denn Weihnachten naht. :engel1:
     
  2. Kann dir diesen TFT empfehlen: LG Flatron L1919S-SN. Ist ein 19 und kostet so um die 200?.
     
  3. Iiyama oder Dell.
    Gerade Dell hat in letzter Zeit immer wieder mal Kampfangebote. Witzigerweise ist bei Dell ein 19 TFT gelegentlich billiger, als das 17 Modell.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung 17'' TFT-Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaufempfehlung Multifunktionsgerät Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Feb. 2010
Kaufempfehlung für ein 37 Zoll LCD FullHD Fernseher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Juli 2009
Kaufempfehlung Firewall ? Windows XP Forum 14. Feb. 2007
Kaufempfehlung: Einfache WLAN Bridge Windows XP Forum 26. Jan. 2007
Kaufempfehlung für TV Karte Windows XP Forum 23. Dez. 2006