Kaufempfehlung DVD-Brenner

  • #21
MrOrange schrieb:
Und für was brauchst Du DVD-RAM?

Das seh ich genauso, DVD-Ram ist ziemlich unbrauchbar für den Home-User... zu langsam, zu inkompatibel und zu teuer...

Also ich denke DVD-Ram sollte kein Kaufkriterium sein, IMO gibts nur einen Grund auf DVD-Ram zu setzen und das ist, wenn man einen DVD-Recorder hat, der auf DVD-Ram-Medien aufnimmt...


Abaddon
 
  • #22
Okay ihr habt mich überredet ;)

Ich hab gestern den NEC bestellt. Für 86.50 ? bei PCKauf 2000 + versand. wenn er da ist melde ich mich nochmal. hab schon meinen monitor bei pcakuf bestellt war eigntlich zufrieden.
 
  • #23
die ware ist bei mir angekommen. Bin zufrieden. Danke für die beratung
 
  • #24
Hi zusammen,

habe heute durch Zufall bei Vobis den DVD Brenner NEC ND-2510A Double Layer für 88? gesehen und wenn ich mir das hier so durchlese scheint der ja nicht schlecht zu sein. Und er kann schon auf 2 Schichten brennen was natürlich Zukunft ist :)
Schade nur das er normale Rohlinge nur bis 32fach brennt. Aber ich denke auch das ist ausreichend.

Werde mir den wohl morgen mal holen. Bei dem Preis kann man nix falsch machen.
 
Thema:

Kaufempfehlung DVD-Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben