Kaufempfehlung Faxmodem mit integriertem Speicher / Anschluss Faxmodem an Router

Dieses Thema Kaufempfehlung Faxmodem mit integriertem Speicher / Anschluss Faxmodem an Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aircooler, 24. Feb. 2005.

Thema: Kaufempfehlung Faxmodem mit integriertem Speicher / Anschluss Faxmodem an Router Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Faxmodem mit integriertem Speicher zwecks Zwischenspeicherung...

  1. Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Faxmodem mit integriertem Speicher zwecks Zwischenspeicherung eingehender Faxe. Kann da jemand irgendwelche Geräte empfehlen?

    Ausserdem frage ich mich, ob es nicht möglich ist, ein Faxmodem, das einen Ethernet-Port besitzt, an einen WLAN-Router anzuschließen, so dass sämtliche im LAN befindliche Rechner über dieses Modem faxen können. Hat jemand so etwas schon einmal versucht?

    In diesem Fall wäre ich auch über Empfehlungen (Faxmodem, integrierter Speicher, Ethernetport) dankbar!

    Gruß
    Olaf
     
  2. Faxmodem mit integr. Speicher: www.tixi.com
    Modem mit Ethernet-Anschluss ist mir keines bekannt, sorry.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Faxmodem mit integriertem Speicher / Anschluss Faxmodem an Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaufempfehlung Multifunktionsgerät Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Feb. 2010
Kaufempfehlung für ein 37 Zoll LCD FullHD Fernseher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Juli 2009
Kaufempfehlung Firewall ? Windows XP Forum 14. Feb. 2007
Kaufempfehlung: Einfache WLAN Bridge Windows XP Forum 26. Jan. 2007
Kaufempfehlung für TV Karte Windows XP Forum 23. Dez. 2006