Kaufempfehlung Firewall ?

Dieses Thema Kaufempfehlung Firewall ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 5555-rgnf, 14. Feb. 2007.

Thema: Kaufempfehlung Firewall ? Hallo Alle Zusammen, ich hab hier ne alte Linuxkiste mit 2 Netzwerkkarten die als Firewall zwischen dem...

  1. Hallo Alle Zusammen,


    ich hab hier ne alte Linuxkiste mit 2 Netzwerkkarten die als Firewall zwischen dem eigentlichem Netzwerk und dem Router in einem anderen Netzwerksegment fungiert. Das Ding würde ich gerne durch eine kleine Box ersetzen. Viele Router, die ich mir angeguckt hab wollen unbedingt ein Modem ansprechen statt einfach als Gateway durchzurouten und kommen auch mit den 2 Netzen (192.168.1 + 192.168.0) nicht zurecht.

    Hat hier jemand nen Tip ?

    Vielen Dank im vorraus.
    5

    :verschoben1: von Sonstiges rund ums Internet
     
  2. Schau dich mal bei SMC um.
    Die haben das was Du suchst ;)
     
  3. Moin,


    sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde, hatte viel zu tun.

    Vielen Lieben Dabk für den Tip, ich schau mir das Ding mal genauer an.

    Gruß
    5
     
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Firewall ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaufempfehlung Multifunktionsgerät Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Feb. 2010
Kaufempfehlung für ein 37 Zoll LCD FullHD Fernseher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Juli 2009
Kaufempfehlung: Einfache WLAN Bridge Windows XP Forum 26. Jan. 2007
Kaufempfehlung für TV Karte Windows XP Forum 23. Dez. 2006
Kaufempfehlung TFT-Monitor Windows XP Forum 22. Dez. 2006