Kaufempfehlung Firewall ?

  • #1
5

5555-rgnf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle Zusammen,


ich hab hier ne alte Linuxkiste mit 2 Netzwerkkarten die als Firewall zwischen dem eigentlichem Netzwerk und dem Router in einem anderen Netzwerksegment fungiert. Das Ding würde ich gerne durch eine kleine Box ersetzen. Viele Router, die ich mir angeguckt hab wollen unbedingt ein Modem ansprechen statt einfach als Gateway durchzurouten und kommen auch mit den 2 Netzen (192.168.1 + 192.168.0) nicht zurecht.

Hat hier jemand nen Tip ?

Vielen Dank im vorraus.
5

:verschoben1: von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #2
Schau dich mal bei SMC um.
Die haben das was Du suchst ;)
 
  • #3
Moin,


sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde, hatte viel zu tun.

Vielen Lieben Dabk für den Tip, ich schau mir das Ding mal genauer an.

Gruß
5
 
Thema:

Kaufempfehlung Firewall ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben