Kaufempfehlung TFT-Monitor

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hey leute,

wer sich einen TFT monitor anschaffen will, sollte sich für diesen entscheiden:

BENQ FP93G X 19zoll, bei alternate.de für ca. 290 euro.

ein HAMMER-gerät mit 2ms (!) reaktionszeit! ich bin wirklich begeistert. ich war bisher echt skeptisch, dachte nie,
dass ein flatscreen an meinen CTX 960F mit trinitron-bildröhre heranreichen würde. doch er schafft es (fast)!
fast, weil man sich darüber im klaren sein sollte, dass ein TFT bis heute nicht die qualität eines hochwertigen
röhrenbildschirms erreichen kann. ist nunmal so. man muss schon gewisse abstriche machen, aber man gewöhnt
sich dran.

insbesondere bei spielen hat mich das gerät echt überrascht. keine schlieren, alles perfekt! und natürlich ist er
platzsparend, was meine ursprüngliche intention war, mir einen TFT anzuschaffen.

wie gesagt, klasse teil! zugreifen!

greetz

HR
 
Thema:

Kaufempfehlung TFT-Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben