Kaufempfehlung TFT-Monitor

Dieses Thema Kaufempfehlung TFT-Monitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hellraiser_04, 22. Dez. 2006.

Thema: Kaufempfehlung TFT-Monitor hey leute, wer sich einen TFT monitor anschaffen will, sollte sich für diesen entscheiden: BENQ FP93G X 19zoll,...

  1. hey leute,

    wer sich einen TFT monitor anschaffen will, sollte sich für diesen entscheiden:

    BENQ FP93G X 19zoll, bei alternate.de für ca. 290 euro.

    ein HAMMER-gerät mit 2ms (!) reaktionszeit! ich bin wirklich begeistert. ich war bisher echt skeptisch, dachte nie,
    dass ein flatscreen an meinen CTX 960F mit trinitron-bildröhre heranreichen würde. doch er schafft es (fast)!
    fast, weil man sich darüber im klaren sein sollte, dass ein TFT bis heute nicht die qualität eines hochwertigen
    röhrenbildschirms erreichen kann. ist nunmal so. man muss schon gewisse abstriche machen, aber man gewöhnt
    sich dran.

    insbesondere bei spielen hat mich das gerät echt überrascht. keine schlieren, alles perfekt! und natürlich ist er
    platzsparend, was meine ursprüngliche intention war, mir einen TFT anzuschaffen.

    wie gesagt, klasse teil! zugreifen!

    greetz

    HR
     
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung TFT-Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaufempfehlung 17'' TFT-Monitor Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Nov. 2006
Kaufempfehlung Multifunktionsgerät Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Feb. 2010
Kaufempfehlung für ein 37 Zoll LCD FullHD Fernseher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Juli 2009
Kaufempfehlung Firewall ? Windows XP Forum 14. Feb. 2007
Kaufempfehlung: Einfache WLAN Bridge Windows XP Forum 26. Jan. 2007