Kauftipp/Kaufempfehlung CD Wechsler fürs Auto

  • #1
5

5uck my Dock

Guest
Servus,
Was ich suche:
Einen CD Wechsler/Spieler fürs Auto

Was er können soll:
- Audio CD´s abspielen
- evtl. DVD´s mit Musik, nicht zwingend notwendig
- gute Qualität müsster er haben
- Soundausgabe (!) gut
- Play,Pause,Stop,Vorspulen,Zurückspulen,Titel vor bzw. zurück
- keine Fernbedienung (nicht zwingend notwendig,wenn sie dabei wäre, Ok)
- .. Preis & Qualität müssen stimmen

Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure Empfehlung(en) :)

Ciao :)
 
  • #2
Die Frage hab ich mir auch vor kurzem gestellt, habe mich dann aber von der Idee begeistern lassen einen MP 3 Player ins Auto zu bauen, also einen Line in Adapter für mein Radio geholt und ne Halterung für den Player gebastelt und fertig.
Klappt wunderbar und deutlich mehr auswahl ohne immer wieder mal CD's wechseln zu müssen an schwer zugänglichen Stellen.


Würde ich jederzeit wieder machen, vielleicht ne Anregung....
 
  • #3
Was darf er kosten? Welches Radio habt ihr, wie sieht es da mit einer Wechslersteuerung aus? Wie wär es mit einem einfachen MP3-CD Receiver?
 
  • #4
Preis: bis ca. 120?
Der aktuelle Radio hat leider keinen Line-In,Line-Out geschweige denn einen Lautsprecherausgang :(

ciao :)
 
  • #5
Naja also für 80 Euro habe ich noch keinen CD Wechsler gesehen...
Ein Radio ohne Line-Out / Lautsprecherausgang erst recht nicht! ;D

Daher: Vergiss' es.
 
  • #6
Audi?
 
  • #7
Audi ? Nein, ein Opel Corsa 8)
Meins gibt mal ein VW. :)
Soll aber keine Diskussion über die besseren Autos werden. ;)
 
  • #8
nein ich frag nur weil Audi ne komisches Aktiv-LS-System hat.

Aber das:

Der aktuelle Radio hat leider keinen Line-In,Line-Out geschweige denn einen Lautsprecherausgang

ist Quatsch!

Abaddon
 
  • #9
Na gut, keinen zusätzlichen, außer vlt. hinten den an dem die Lautsprecher hängen :)
 
  • #10
Dafür gibt es Line In Adapter.
 
Thema:

Kauftipp/Kaufempfehlung CD Wechsler fürs Auto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben