KaZaA Files nicht hörbar

Dieses Thema KaZaA Files nicht hörbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hierl, 5. Mai 2005.

Thema: KaZaA Files nicht hörbar Habe nach längerer Zeit wieder mal nach einen Titel bei KaZaA gesucht und auch gefunden. Leider kann ich mit dem...

  1. Habe nach längerer Zeit wieder mal nach einen Titel bei KaZaA gesucht und auch gefunden.
    Leider kann ich mit dem Medi-Player ein paar Titel anhören und die anderen nicht.
    Der Media-Player zeigt zwar daß es läuft, aber es kommt kein Ton raus.

    Muß ich irgendwelche Einstelllungen ändern??
    XP pro mit sämtlichen updates.

    Danke
    Sir
     
  2. Einfach so Lieder runterladen mit KaZaA ist aber nicht unbedingt legal, gelle. ;)
    Dafür gibt es legale Musikportale, wo man dann halt Geld für die Lieder bezahlt, die man runterlädt.
     
Die Seite wird geladen...

KaZaA Files nicht hörbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kazaa/Filesharing ohne Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Apr. 2005
Kazaa Lite Codec Audio, Video und Brennen 22. Jan. 2008
KaZaA Windows XP Forum 1. Dez. 2005
Kazaa Lite funktioniert nach Firewall Installation (Zone Alarm Pro) nicht mehr! Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2005
Problem mit Kazaa Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2005