Kazaa/Filesharing ohne Installation

Dieses Thema Kazaa/Filesharing ohne Installation im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Boot-Volume, 3. Apr. 2005.

Thema: Kazaa/Filesharing ohne Installation hallo! meine frage ist gibt es kazaa villeicht auch als zip-version ohne dass man es installieren muss wie z.b....

  1. hallo!

    meine frage ist gibt es kazaa villeicht auch als zip-version ohne dass man es installieren muss wie z.b. emule ?
    ich habe testhalber mal kazaa lite 2.4.1 auf einer winXP installation installiert und versucht von einer anderen das programm zu starten; es lässt sich zwar starten aber es kann sich nicht connecten.
    bei dem neuen kazaa lite, der resurrection version funktioniert nicht mal das starten, es kommt eine fehlermeldung, ein registry eintrag sei nicht vorhanden oder ähnliches...
    oder gibts vielleicht einen weg die dateien zu kopieren und registry einträge selbst vorzunehmen ? das ist ja die eigentliche installation...
     
  2. Installiers doch einfach für alle Benutzer...
     
  3. ... hab ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt ? ich sagte doch OHNE das man es INSTALLIEREN muss... wie z.b. zip-version oder dass man die programmdaten so kopieren kann...
     
  4. So eine Version von KaZaA ist meines Wissens nicht erhältlich und wohl auch nicht geplant.
     
  5. Sry, hab das überlesen :)
     
  6. nun ja, es muss ja nich kazaa sein; irgendeine filesharing software halt, oder sind die jetzt mittlerweile auch schon illegal ? :)
     
  7. eMule gibts als ZIP-Variante.
     
  8. Versucht da etwa jemand, auf nem Firmenrechner ohne Adminrechte irgendwelche vom Admin nicht freigegebene Software zu installieren ?!?
    Da wäre ich sehr vorsichtig, das könnte dich im Zweifelsfall deinen Arbeitsplatz kosten, ne Abmahnung dürfte es auf alle Fälle geben. Davon abgesehen, wenn es tatsächlich ein Firmenrechner ist, solltest du dich mal drauf einstellen, das man deine Internet-Aktivitäten nachverfolgen kann und dir so auf die Schliche kommt.....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. nein, nein so etwas würde nie in meinem leben tun (mein gott wie denkst du denn über mich tststs). außerdem hadelt es sich nicht um einen arbeitsplatz oder gar um einen firmenrechner oder ähnliches.

    und emule hatte ich oben schon erwähnt, aber damit hab ich irgendwie probleme...
     
  10. Irgendwie. Aha. ::) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kazaa/Filesharing ohne Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016