Kazaa/Filesharing ohne Installation

  • #1
B

Boot-Volume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
hallo!

meine frage ist gibt es kazaa villeicht auch als zip-version ohne dass man es installieren muss wie z.b. emule ?
ich habe testhalber mal kazaa lite 2.4.1 auf einer winXP installation installiert und versucht von einer anderen das programm zu starten; es lässt sich zwar starten aber es kann sich nicht connecten.
bei dem neuen kazaa lite, der resurrection version funktioniert nicht mal das starten, es kommt eine fehlermeldung, ein registry eintrag sei nicht vorhanden oder ähnliches...
oder gibts vielleicht einen weg die dateien zu kopieren und registry einträge selbst vorzunehmen ? das ist ja die eigentliche installation...
 
  • #2
Installiers doch einfach für alle Benutzer...
 
  • #3
... hab ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt ? ich sagte doch OHNE das man es INSTALLIEREN muss... wie z.b. zip-version oder dass man die programmdaten so kopieren kann...
 
  • #4
So eine Version von KaZaA ist meines Wissens nicht erhältlich und wohl auch nicht geplant.
 
  • #5
Sry, hab das überlesen :)
 
  • #6
nun ja, es muss ja nich kazaa sein; irgendeine filesharing software halt, oder sind die jetzt mittlerweile auch schon illegal ? :)
 
  • #7
eMule gibts als ZIP-Variante.
 
  • #8
Versucht da etwa jemand, auf nem Firmenrechner ohne Adminrechte irgendwelche vom Admin nicht freigegebene Software zu installieren ?!?
Da wäre ich sehr vorsichtig, das könnte dich im Zweifelsfall deinen Arbeitsplatz kosten, ne Abmahnung dürfte es auf alle Fälle geben. Davon abgesehen, wenn es tatsächlich ein Firmenrechner ist, solltest du dich mal drauf einstellen, das man deine Internet-Aktivitäten nachverfolgen kann und dir so auf die Schliche kommt.....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
PCDJoshua schrieb:
Versucht da etwa jemand, auf nem Firmenrechner ohne Adminrechte irgendwelche vom Admin nicht freigegebene Software zu installieren ?!?
Da wäre ich sehr vorsichtig, das könnte dich im Zweifelsfall deinen Arbeitsplatz kosten, ne Abmahnung dürfte es auf alle Fälle geben.

nein, nein so etwas würde nie in meinem leben tun (mein gott wie denkst du denn über mich tststs). außerdem hadelt es sich nicht um einen arbeitsplatz oder gar um einen firmenrechner oder ähnliches.

und emule hatte ich oben schon erwähnt, aber damit hab ich irgendwie probleme...
 
  • #10
Irgendwie. Aha. ::) ;)
 
  • #11
ja man mag es doch tatsächlich kaum glauben ;) ein mensch der mit emule probleme hat :D

nein, emule besitzt irgendwie die eigenschaft dass die downloads nicht gehen auch wenn sie als verfügbar eingestuft worden sind... ich habe gehört dass emule dsl clienten und solche die sehr viel down und oder uploaden bevorzugt und mit solch eine software kann ich nicht viel halten. wenn dies der fall ist solle das programm auch besser anzeigen was man wirklich laden kann und was nicht ....

bei anderen progs gibts das nicht dass downloads als verfügbar angezeigt werden und nicht ladbar sind....
 
  • #12
Ich verstehe es immer noch nicht. ;) Ich kann mit der Problembeschreibung einfach nix anfangen. :-\

Ich habe gehört ist schon mal, naja...

Meinst du zufällig, dass etwas blau gezeigt wird, aber nicht geladen wird? Das liegt daran, dass du zu weit hinten in der Warteschlange bist.
 
  • #13
direct connect ++ wär da zu empfehlen. einfach die BIN-variante downloaden.

du musst dich zuerst auf einen server verbindung und kannst dann filesharing betreiben.
 
Thema:

Kazaa/Filesharing ohne Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben