KAZAA kostenpflichtig?!

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hey ich hab da vorhin was gehört,dass ich net glauben kann.

ein freund hat mir erzählt, dass das neue kazaa 2.02 kostenpflichtig wäre.
bis jetzt hab ich damit genau so gearbeitet wie mit den vorgängern. aber er meint, dass das dann über die telefonrechnung abgebucht wird!

wie soll denn das gehen?
 
  • #2
hi,
lass dir keinen Bären aufbinden. KaZaA 2.02 ist ebenso umsonst wie sein Vorgänger 1.71
Gruß Huberto
 
  • #3
;) ;D ;) ;D ;) ;D
 
  • #4
  • #5
dann bin ich aber beruhigt!

konnt au gernet gehen
 
  • #6
  • #7
is das bei kazaa lite auch so? ???
denke net, oda doch? :-/
 
  • #8
hallo Blaster,
habe den Link gelesen, für mich ist das nur angstmacherei und wie soll das gehen wenn z.B bei KaZaA ca. 4 Millionen User weltweit untereinander tauschen. Zudem kommt noch die Anzahl derPeer2Peer Progamme die es mittlerweile gibt.
Da hätten diese Leute aber viel zu tun.
Gruß Huberto
 
  • #9
Hallo!

Soweit ich weiss ist das in Deutschland noch verboten....
 
  • #10
Liebe Community,
ich habe seit paar Tage Start-Probleme mit dem ASUS Notbook N61 Jv Series.
Windows 7 startet komisch.

Spayware Terminator hat folgendes Bericht rausgespuckt:

Threat Name: Invalid Startup Items
Detected Item: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run IgfxTray=C:\Windows\system32\igfxtray.exe
Detected Item: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run HotKeysCmds=C:\Windows\system32\hkcmd.exe
Detected Item: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Persistence=C:\Windows\system32\igfxpers.exe
Detected Item: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run NvCplDaemon=RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup

Windows hat selber versucht das Problem zu reparieren , aber erfolglos.

Kann mir jemand Helfen.
Grus Maurizio_63 :whistling:
 
  • #11
Hier kann man etwas über den Zusammenhang einzelner Prozesse erfahren.

Die in deiner Liste aufgeführten Dateien weisen auf die Grafikkarte hin.
Am besten mal die Grafikkarte deinstallieren und mit dem aktuellsten Treiber neu installieren . Asus
 
  • #12
das wort "Startprobleme" ist weit dehnbar
erläutere welche art von?
bootmng. kaputt? reagiert das bios net? unendlicher bootscreen? bluescreen?
oder was ganz anderes?
 
Thema:

KAZAA kostenpflichtig?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben