Kazaa lite 2.4.3: Kein Gratis-Download?

Dieses Thema Kazaa lite 2.4.3: Kein Gratis-Download? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Eric25, 17. Apr. 2004.

Thema: Kazaa lite 2.4.3: Kein Gratis-Download? Hallo, von Kazaa-lite gibt es die neue Version 2.4.8. Kann es denn wirklich sein, daß wir diese wirklich nur noch...

  1. Hallo, von Kazaa-lite gibt es die neue Version 2.4.8.
    Kann es denn wirklich sein, daß wir diese wirklich nur noch gegen Chash bekommen? Wenn ich mir den Kazaa Media Desktop 2.5 runterlade, öffne ich denke ich Spyware Tür und Tor.

    Popup auf www.kazaa-lite.de:

    Jetzt neu: Kazaa Lite K++ 2.4.8 Deutsch

    KaZaA ist das wohl beste und beliebteste P2P Programm aller Zeiten. Die Geschwindigkeit ist enorm.Das Angebot ist kostenpflichtig (29,95?/call aus Deutschland) Im KaZaA Netzwerk findet man nahezu jedes...

    Bitte um Hilfe. LG, Eric


    Edit by PCDSmartie: Link editiert wegen Dialer
     
  2. Sach ma, du fällst auch auf jeden kostenpflichtigen Dialer rein, oder? Und verlinkst das auch noch hier ::)
    Einfach mal hier im Softwarearchiv schauen, dann weißt du, wo und welche Version. ;)

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1056
     
  3. Hi Flocke, stimmt nicht, dass ich auf jeden kostenpflichtigen Dialer reinfalle - habe diese lediglich zur Veranschaulichung reingegeben, was dies für Abzokee ist. Was meinen Link betrifft, brauche ich jetzt kein schlechtes Gewissen zu haben, denn schliesslich ist jeder User eigenverantwortlich, was er auf den Rechner lädt; zum einen sehe ich ja, was ich tue und dann gibt es heute genug Möglichkeiten, sich vor Mehrwertnummerabzokke zu schützen. Nun gut. Danke für den Link. ;) Vielleicht funktioniert der Download in einiger Zeit wieder - vorhin startete er nämlich nicht. cu, Eric
     
  4. Wir wünschen aber solche Links nicht bei uns, zur Veranschaulichung. :(

    wieso fragst du dann erst? ???

    pan_fee
     
  5. Habt ihr Heute keinen Sonnenschein abbekommen oder warum seit ihr so gereizt? ;)
     
  6. Ja ja - hab´s verstanden... aber wirklich:
    Wer wird gleich so gereizt sein? cu, Eric
     
  7. Hier ist keiner gereizt, aber dein Posting entbehrt einer gewissen Logik, denn du postet einen Link zu einem kostenpflichtigen Dienst, obwohl du weißt, wie du sagst, daß es sich dabei nicht um das normale KazaaLite handelt. Und dann erzählst du noch was von Eigenverantwortlichkeit, wenn du die besitzen würdest, dann hättest du deine Frage erst gar nicht hier stellen müssen, nur um zu hören, daß es sich dabei um einen kostenpflichtigen Dialer handelt. Das hättest du in Eigenregie ja auch selber herausbekommen können.
    Klar kann und sollte man sich selber gegen 0190-Wähler schützen, tut aber nicht jeder und man muss es doch nicht unnötig herauf beschwören, indem man einen Link zu einem Dialer in einem öffentlichen Forum absetzt und sich dann berschwert, wenn man zu hören bekommt, daß es ein Dialer ist.
    Tut mir leid, aber kann ich nicht nachvollziehen. Den Kommentar zum Schluß hättest du dir übrigens sparen können, ist nicht unsere Schuld, daß du einen Link zu einem Dialer hier absetzt. Das hier nicht positiv darauf reagiert wird, das hättest du dir doch denken können, oder?
     
  8. Okay, bitte aufrichtig um Entschuldigung für meine Vorgehensweise - bei allen, die sich belästigt gefühlt haben! cu, Eric :-[

     
Die Seite wird geladen...

Kazaa lite 2.4.3: Kein Gratis-Download? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kazaa Lite Codec Audio, Video und Brennen 22. Jan. 2008
Kazaa Lite funktioniert nach Firewall Installation (Zone Alarm Pro) nicht mehr! Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2005
Keine Verbindung mit Kazaa Lite Sonstiges rund ums Internet 2. Mai 2005
KazaaLite Sonstiges rund ums Internet 26. Sep. 2004
Kazaa Lite im Netzwerk ?? Netzwerk 6. Juni 2004