"Kazaa-lite" nur mehr über Dialer?

  • #1
I

Ivo28

Guest
Hallo, eben wollte ich mir Kazaa-lite in der aktuellen Version 2.4.3 Deutsch runterladen und komme immer zu einem Dialerfenster (P2P) mit ? 3,63/Min in Österreich (Einwahlnummer 0930-820753).
Ist ohne Dialereinwahl kein Shearing mehr möglich? :eek:
Als Kabeluser bin ich an Einwahl über die Telefonleitung sowieso nicht interessiert... weil... der PC gar nicht an der Telefonleitung hängt. ::)
Bitte um Info anderer Kazaa-lite-User. LG, Ivo

P.S: Hab´ jetzt - etwa 10 Minuten nach dem ersten Eintrag - WinMX als Alternative versucht... dort auch Kreditkartennummer gewünscht! :mad:
 
  • #3
ich dachte,das ganze LIGHT-projekt is platt.geht denn da noch was???
 
  • #4
Jup, ist platt, heißt aber ja nicht, daß man es nicht noch irgendwo herunterladen kann...
 
  • #5
Hi,
was sagt man dazu?
Jetzt hab´ ich die alte Version 2.1.0d installiert (hatte mir die install.exe aufgehoben) und... läuft wie zu Omas Zeiten ::). Tja, nicht alles was neu ist, ist gut... LG, Ivo

Flöckchen schrieb:
Jup, ist platt, heißt aber ja nicht, daß man es nicht noch irgendwo herunterladen kann...
 
Thema:

"Kazaa-lite" nur mehr über Dialer?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben