"Kazaa-lite" nur mehr über Dialer?

Dieses Thema "Kazaa-lite" nur mehr über Dialer? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ivo28, 6. Jan. 2004.

Thema: "Kazaa-lite" nur mehr über Dialer? Hallo, eben wollte ich mir Kazaa-lite in der aktuellen Version 2.4.3 Deutsch runterladen und komme immer zu einem...

  1. Hallo, eben wollte ich mir Kazaa-lite in der aktuellen Version 2.4.3 Deutsch runterladen und komme immer zu einem Dialerfenster (P2P) mit ? 3,63/Min in Österreich (Einwahlnummer 0930-820753).
    Ist ohne Dialereinwahl kein Shearing mehr möglich? :eek:
    Als Kabeluser bin ich an Einwahl über die Telefonleitung sowieso nicht interessiert... weil... der PC gar nicht an der Telefonleitung hängt. ::)
    Bitte um Info anderer Kazaa-lite-User. LG, Ivo

    P.S: Hab´ jetzt - etwa 10 Minuten nach dem ersten Eintrag - WinMX als Alternative versucht... dort auch Kreditkartennummer gewünscht! :mad:
     
  2. ich dachte,das ganze LIGHT-projekt is platt.geht denn da noch was???
     
  3. Jup, ist platt, heißt aber ja nicht, daß man es nicht noch irgendwo herunterladen kann...
     
  4. Hi,
    was sagt man dazu?
    Jetzt hab´ ich die alte Version 2.1.0d installiert (hatte mir die install.exe aufgehoben) und... läuft wie zu Omas Zeiten ::). Tja, nicht alles was neu ist, ist gut... LG, Ivo

     
Die Seite wird geladen...

"Kazaa-lite" nur mehr über Dialer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016