KaZaa lite

  • #1
P

pommesFritz

Guest
Hi freaks

Die gedownloadeten Dateien ziehe ich mit der Maus in eine playlist. Wenn ich diese Datei dann lösche, wird parallel auch in der playlist gelöscht.
Kann mir jemand den Grund sagen?
Danke für jede Hilfe!

greez
 
  • #2
Naja, die Playlist verlinkt nur auf die richtige Datei, ist die richtige Datei weg, ist der Link auch überflüssig und wird von deinem Programm entfernt...

Eigentlich logisch... :)

Vergleich mal die Größe einer Datei und einer Playlist, dann siehtes ;) :)
 
  • #3
Danke Schmani :-

Und wie lege ich eine playlist an? Ich kann doch nicht immer unter den 500 files suchen gehen...

greez
 
  • #4
Kommt natürlich drauf an, welchen Player du hast.... Ich empfehle Winamp ;) :)
 
  • #5
Also ich speichere die runtergeladenen files von KazaA unter winamp? Hab ich das richtig verstanden?

???
 
  • #6
Die Files, die du mit KaZaA heruntergeladen hast, sind AFAIK in dem sogenannten My Shared Folder!
Um die Songs nun in deine Playlist bei WinAmp einzufügen klickst du, je nach Version, im Playlist Editor links unten auf Add, dann auf Add Files...! Nun sollte sich ein Fenster öffnen, durch dass du deine Lieder auswählen kannst! Hast du sie ausgewählt, drückst du auf öffnen und die Lieder erscheinen in deiner Playlist!
Die Lieder darfst du dann aber NICHT aus dem My Shared Folder löschen, denn das sind ja die eigentlichen Lieder! Die Lieder in der Playlist sind nur Verknüpfungen, um das Lied direkt per Doppelklick abzuspielen ohne wieder groß nach den Liedern zu suchen!
Noch Fragen? :D
 
  • #7
Danke Blaster :))

Gruss
 
Thema:

KaZaa lite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben