Kazaa V2?

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ist eigentlich die neue Kazaa V2 genauso gut und sicher wie das alte kazaa?
Und wo krieg ichs her?
ciao BAndchef
 
  • #3
hab gehört, dass die den neuen Kazaa v.2.0.2 in deutsch sogar auf:



vertreiben.... ;D

wer hätte das gedacht :p
 
  • #5
Hallo,

Ich habe ein Heimnetzwerk an einer FB 7270, 1 Lenovo Notebook mit Windows 7, 1 LG X110 Netbook mit Windows 7 und 1 PC mit Vista Ultimate.
Die Kommunikation zwischen den Drahtlosen funktioniert Problemlos (Heimnetzgruppe) Zugriff von den Drahtlosen auf den PC auch ohne Probleme, nur der PC kann auf keinen der beiden Windows 7 Rechnern zugreifen
Kategorien: Computer
Netzwerkpfader gleiche
Arbeitsgruppe Workgroup

Bei allen 3 das selbe eingestellt
Freigegebene Ordner bzw. Festplatten auf allen Geräten

Wer hat eine Lösung??

Danke

House.m.d
 
  • #6
Da ich nie wirklich mit Vista gearbeitet habe ist meine Frage: Hat Vista überhaupt die Heimnetzgruppe? Weil zugriff zu der bekommst du nur mit dem Passwort.
Falls Vista das noch nicht hatte müsstest du schon die erweiterte Freigabe nutzen.
 
  • #7
kleineMax schrieb:
Da ich nie wirklich mit Vista gearbeitet habe ist meine Frage: Hat Vista überhaupt die Heimnetzgruppe? Weil zugriff zu der bekommst du nur mit dem Passwort.
Falls Vista das noch nicht hatte müsstest du schon die erweiterte Freigabe nutzen.

Heimnetzgruppen gibts erst seit windows 7 ;)
 
  • #8
Na dann ist ja klar warum es nicht geht. Also dann mal unter "erweiterte Freigabe" kucken!
 
Thema:

Kazaa V2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben