Kazaa V2?

Dieses Thema Kazaa V2? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Bandchef, 23. Nov. 2002.

Thema: Kazaa V2? Hi! Ist eigentlich die neue Kazaa V2 genauso gut und sicher wie das alte kazaa? Und wo krieg ichs her? ciao BAndchef

  1. Hi!

    Ist eigentlich die neue Kazaa V2 genauso gut und sicher wie das alte kazaa?
    Und wo krieg ichs her?
    ciao BAndchef
     
  2. hab gehört, dass die den neuen Kazaa v.2.0.2 in deutsch sogar auf:

    www.kazaa.com

    vertreiben.... ;D

    wer hätte das gedacht :p
     
  3. Hallo,

    Ich habe ein Heimnetzwerk an einer FB 7270, 1 Lenovo Notebook mit Windows 7, 1 LG X110 Netbook mit Windows 7 und 1 PC mit Vista Ultimate.
    Die Kommunikation zwischen den Drahtlosen funktioniert Problemlos (Heimnetzgruppe) Zugriff von den Drahtlosen auf den PC auch ohne Probleme, nur der PC kann auf keinen der beiden Windows 7 Rechnern zugreifen
    Kategorien: Computer
    Netzwerkpfader gleiche
    Arbeitsgruppe Workgroup

    Bei allen 3 das selbe eingestellt
    Freigegebene Ordner bzw. Festplatten auf allen Geräten

    Wer hat eine Lösung??

    Danke

    House.m.d
     
  4. Da ich nie wirklich mit Vista gearbeitet habe ist meine Frage: Hat Vista überhaupt die Heimnetzgruppe? Weil zugriff zu der bekommst du nur mit dem Passwort.
    Falls Vista das noch nicht hatte müsstest du schon die erweiterte Freigabe nutzen.
     
  5. Heimnetzgruppen gibts erst seit windows 7 ;)
     
  6. Na dann ist ja klar warum es nicht geht. Also dann mal unter "erweiterte Freigabe" kucken!
     
Die Seite wird geladen...

Kazaa V2? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kazaa Lite Codec Audio, Video und Brennen 22. Jan. 2008
KaZaA Windows XP Forum 1. Dez. 2005
Kazaa Lite funktioniert nach Firewall Installation (Zone Alarm Pro) nicht mehr! Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2005
Problem mit Kazaa Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2005
Kazaa und Router? Windows XP Forum 11. Juni 2005