KB 2158563

  • #1
K

Kpt.B.

Guest
Hallo Gemeinde,
WinUpdate KB 2158563 soll gut sein für die Zeitumstellung Sommer - Winter,
bescheidene Frage eines DAU: Ist dies Update wichtig für den Fortbestand
meines PC ?
Ich muß ja nicht alles von WindowsBilly auf der Platte haben.
Manchmal bekommt man auch etwas untergemogelt ...
Bevor ich das Ding installiere wollte ich gern eine Fachmeinung hören - harmlos, wichtig, egal ...

Dank vom Kpt.
 
  • #3
Optionales, kumulatives Update, welches für die korrekte Einstellung der Zeitzonen bzw. deren Uhrzeiten (Umstellungen Winter- auf Sommerzeit) sorgen soll. Siehe MSKB-Artikel

Vielen Dank eos,
Du darfst glauben, daß ich mich bei Onkel Google durchgeklickt habe !
Was WindowsBilly über seine Updates schreibt ist nicht das, was ich
eigentlich lesen wollte.
 
  • #4
Dann warte mal noch, bis Freudi aufkreuzt - der hilft Dir sicher optimal weiter!
 
  • #5
Ich freue mich auf Freudi
hutzieh.gif
 
  • #6
OT: kannst Du auch - der ist Klasse!
 
  • #7
;D
und hoffentlich freut sich Freudi daß er eine meterlange Erklärung zu den Motiven und der bösartigen Geschäftspraxis von M$ (was anderes wird doch mit so einer Frage nicht unterstellt) abgeben darf.

Sorry, aber man sollte bedenken, daß es Leute gibt, die eine saubere Zeitzonenumstellung brauchen.
Wer die nicht braucht, kann bestimmt weiterleben ohne.
 
  • #8
Kpt.B. schrieb:
WinUpdate KB 2158563 soll gut sein für die Zeitumstellung Sommer - Winter,
bescheidene Frage eines DAU: Ist dies Update wichtig für den Fortbestand
meines PC ?
Für den Fortbestand Deines PC sicherlich nicht, wenn Du allerdings Kontakte im (vor allen Dingen außereuropäischen) Ausland hast und noch dazu eine Software, welche Dir die Zeit am Ort dieses Kontakts anzeigt, wäre es möglicherweise von Vorteil, das Update zu installieren.

Ich muß ja nicht alles von WindowsBilly auf der Platte haben.
Manchmal bekommt man auch etwas untergemogelt ...
Verschwörungstheorien sind sehr beliebt. Frag mal Käptn Blaubär ;)

Bye,
Freukeine Panik auf der Titanicdi
 
  • #9
Danke Freudi ! - allens kloar



Und auch herzlichen Dank an andemande,
Dein launiger Text war wieder sehr lehrreich, wirklich eine große Hilfe.
andemande schrieb:
;D
und hoffentlich freut sich Freudi daß er eine meterlange Erklärung zu den Motiven und der bösartigen Geschäftspraxis von Microsoft (was anderes wird doch mit so einer Frage nicht unterstellt) abgeben darf.

Sorry, aber man sollte bedenken, daß es Leute gibt, die eine saubere Zeitzonenumstellung brauchen.
Wer die nicht braucht, kann bestimmt weiterleben ohne.
Wenn Du weiter so fleißig schreibst kannst Du viele Sternchen sammeln.

Liebe Grüße
clownkiste.gif
Kpt.Blöd
 
Thema:

KB 2158563

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben