KB 936181 wird immer wieder runtergeladen...

  • #1
F

Fabian

Guest
hallo,

habe seit gestern das problem, dass windows update mir immer wieder meldet:
neue updates sind verfügbar.

dabei handelt es sich aber immer um das selbe: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)

habs jetzt schon 4mal installiert, aber er meldet es immer wieder...
was kann ich tun?

mein betreibssystem: windows vista home premium 64-bit

Danke im Vorraus!


MfG
Fabian
 
  • #3
hallo,
hab das update jetzt runtergeladen, aber wenn ich die datei öffne, kommt folgende meldung:



nachdem ich auf ok geklickt hab, is dann alles abgebrochen...
 
  • #4
Hm, klick die heruntergeladene Datei mal mit der rechten Maustaste an und wähl Als Administrator ausführen (osä.) aus dem Kontexmenü.

Bye,
Freudi
 
  • #5
stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können^^

aber anscheinend hab ich das ding schonmal installiert, denn jetzt kommt so eine meldung:



was soll ich jetzt machen?

windows update spamt mich voll mml


aber danke schonmal für die schnellen antworten ;-)
 
  • #6
Reparieren auswählen. Wenn das nach einem Windows Neustart(!) nichts bringt, Entfernen und anschließend neu installieren.

Bye,
Freudie nächste Antwort von mir wird wesentlich länger dauerndi
 
  • #7
ok, danke

scheint jetzt alles zu laufen!

MfG
Fabian
 
Thema:

KB 936181 wird immer wieder runtergeladen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben