KB837009 und KB832894 nicht installierbar -> advpack.dll Fehler

  • #1
C

Cyclops

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Profis!

Wieder einmal ein unlösbares Problem für mich :-\. Habe W2k Server mit SP4 und IE 6 SP1. Ich möchte neue HotFxes installieren, bekomme aber immer nur die Fehlermeldung:
Error creating process . Reason: WINNT\system32\advpack.dll

Weiß vielleicht jemand den Grund. Habe schon versucht die advpack.dll umzubennen, etc. Hilft aber nix.

Danke schon mal im Voraus.
Se wan end onli -C-


verschoben von Win2k
 
  • #3
leider klappt das nicht ...
 
  • #4
schon mal auf viren, trojanern, spyware, adware und hijacker geprüft? die advpack.dll wird gerne für diese zwecke missbraucht. die proggis gibts im downloadbereich ...

greetz

hugo
 
Thema:

KB837009 und KB832894 nicht installierbar -> advpack.dll Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben