KB894542 und KB921580

  • #1
B

BoMmL

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
610
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

nach ewigem Googeln weiß ich das mich mal was nervt.

also ich hab das Problem auf einen Rechner von mir, das diese zwei Updates (das erste ist für Publisher das andere für Outlook) sich immer wieder installieren wollen.

auf meinen anderen 7 Rechnern geht es aber. Ich habe auf allen 7 die gleiche Win- Version, da ich eine Volume- Lizenz habe. (XP PRO, SP 2) 
Aber auf dem einen mit dem ich hauptsächlich arbeite will es einfach nicht klappen.

weiß das vielleicht wieder was?!


ich danke schon mal für Antworten und evtl auf Lösungen


grüße
 
  • #2
buenas tengo instalado ofice publisher 2003 y cuando hay actualizaciones me dice no pudo encontrar pro 11 msi  y hace referencia a KB894542 y KB921580 yo no entiendo nada de eso gracias por ayudarme
 
  • #3
ich würde mich gern bedanken, aber diese sprache (was immer das ist) kann ich nicht


grüße
 
  • #4
BoMmL schrieb:
aber diese sprache (was immer das ist) kann ich nicht
ist spanisch :D Francisco kommt aus Venezuela

er hat Probleme das Office Publisher 2003 zu updaten.
Er versteht nicht, warum das Update die Pro11.MSI nicht finden kann (im Bezug auf KB894542 und KB921580).

Soviel zu Francisco's Posting.

pan_fee
 
  • #5
ok, danke, ich kann leider nur noch polnisch und czechisch    ;))     hilft mir also leider nicht viel

ich hab übrigens auch schon eine Reperatur vom Office gemacht, hat leider auch nichts gebracht.
und ich hab grad gesehen das ich vergessen hab zu schreiben das es das 2003 ist.



grüße
 
Thema:

KB894542 und KB921580

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben