KB896688 fehlerhaft?

  • #21
franc .... du bist der beste ! Komisch aber darauf bin ich echt nicht gekommen !!! Hat wunderbar geklappt .... vielen vielen Dank !

mfg
 
  • #23
Ich habe eine andere Lösung, die bei mir auch funktioniert hat:
  1. Folgende Dateien bzw. Ordneraus C:\Programme\Internet Explorer\  
      nach %programfiles%\internet explorer\ kopieren und überschreiben:
                - Connection Wizard (Ordner)
                - PLUGINS (Ordner)
                - SIGNUP (Ordner)
                - iedw.exe
                - IEXPLORE.EXE
                - HMMAPI.DLL

  2. Update ausführen

  3. Alle oben genannten Dateien und Ordner wieder nach
      C:\Programme\Internet Explorer\ kopieren (alle Internet Explorer-
       Fenster müssen geschlossen sein!)
 
  • #24
Hallo franc,

ich hatte auch das Problem, dass ich KB896688 nicht installieren konnte. Hab lange im Internet nach Lösungen gesucht und keine gefunden, bis ich deine fand - und das war die richtige!

Gratuliere und besten Dank!

Wilfried
 
  • #25
Guter Tipp. Ist genau der gleiche Mist wie mit der AOL Software. Ließ sich auch nicht installieren, will unbedingt nach C:\Programme. tsts...


ToM
 
Thema:

KB896688 fehlerhaft?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben