KB967723 kann nicht installiert werden unter Vista

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen,

habe mehrmals versucht das MS Update KD967723 unter Vista zu installieren, einmal online habe mir die Updatedatei auch schon heruntergeladen und versucht lokal zu installieren, immer war das Ergebnis fehlerhaft. -habe ansonsten eine saubere registrierte Vista Home Premium Version.
Habe auch keine TunUp Utilities oder sowas installiert.
Die Fehlermeldung lautet 8000ffff
Für eure Tips schon mal vielen Dank.
 
  • #2
Hi schau mal hier
http://social.technet.microsoft.com.../thread/6b9f6a7c-1b91-422f-a803-11440418008f/
1: Open up Control Panel and navigate your way to Programs and Features.

2: Click View installed updates on the left hand side.

3: Find the update KB929777 and uninstall it.

4: Attempt to install the update again in Windows Update

5: Once successful, restart your PC.

*edit*
http://social.technet.microsoft.com.../thread/419e0c49-0f58-4b0e-93da-d49fb127fc77/

http://support.microsoft.com/kb/946414/de

http://support.microsoft.com/search...vista+update&mode=r&catalog=LCID=1031
 
  • #3
Hallo,

das hat schon mal nicht funktioniert, ich habe KB929777 deinstalliert und noch mal versucht das update zu installieren, selbe Fehlermeldung.
 
  • #5
Hallo,

die Einträge die dort aufgeführt werden, hae ich ich nicht in der Registry
 
  • #6
Drück mal die Windows Taste + R dann erscheint der Dialog Ausführen und dort gibst du dann mal regedt32 ein. Und dann mein Bild ansehen.

Man muss folgende Registry-Einträge löschen:

- PendingXmldentifier
- NextQueueEntryIndex
- AdvancedInstallersNeedResolving

Registry-Einträge findet man dann im Registryeditor unter HKEY_LOCAL_MACHINE in COMPONENTS.

Dann solltest die Updates wieder gehen.

*EDIT*

Diesen Tipp könntest du auch nochmal Versuchen
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1511
 
  • #7
Fireball0902 schrieb:
Registry-Einträge findet man dann im Registryeditor unter HKEY_LOCAL_MACHINE in COMPONENTS.

bunnyboy schrieb:
die Einträge die dort aufgeführt werden, hab ich ich nicht in der Registry

bunnyboy hat diese Einträge nicht in der Registry, schrieb er doch schon, genauso wenig wie du sie hast, laut Screenshot, Christian.

pan_fee :)
 
  • #8
Hallo Kollegen,

der Tip http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1511 ist zwar eine Idee, aber ich habe ja nicht grundsätzlich das Problem, sondern nur bei dem einem Update KD967723, hat es vielleicht mit dem Update selbst zu tuen ?
 
Thema:

KB967723 kann nicht installiert werden unter Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben